Frage von Yelfloe, 48

12,suche einen job. Gibt es daneine Website?

andere Job wären auch OK. DNKE :-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 25

nein, mit 12 hast du keine chance außer hunde gassi führen, rasen mähen, auto vom papa putzen. einkaufen für den nachbarn

Antwort
von Allexandra0809, 16

Für 12jährige gibt es keine Jobs, da Kinderarbeit verboten ist.

Antwort
von GoldenerDrache, 22

Du darfst erst mit 14 Jahren überhaupt einen Job machen.

Antwort
von burger3354, 14

Du darfst mit den Hunden von deinen Nachbarn Gassi gehem

Kommentar von Yelfloe ,

Die gehen selber Gassi.

Antwort
von aribaole, 5

DU DARFST NOCH GARNICHT ARBEITEN!

Antwort
von TL0905, 16

Man darf erst mit 13 Arbeiten.