Frage von DerMinelord, 12

#12Keine Antwort?

Ich schreibe gerade mit einer Person(w,16). Immer wenn ich sie anschreibe, dann antwortet sie mir und wenn ich sie erneut etwas frage, dann antwortet sie plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie dann nach 1 oder 2 Tagen wieder anschreibe, dann antwortet sie wieder und nach einer neuen Frage kommt wieder keine Antwort. Das geht nun schon ziemlich lange so und ich verzweifle etwas, weil ich so einfach kein richtiges Gespräch aufbauen kann.

Antwort
von ZockerDeluxe007, 8

Bitte benutze das nächste Mal einen aussagekräftigen Fragetitel. So wirst du wahrscheinlich nicht viele Antworten erhalten.

Antwort
von miezepussi, 3

Was sollen wir nun machen? Sollen wir besagter Person auf die Finger hauen? Sollen wir ihr sagen, antworte mal schneller?

Wie wäre es, wenn Du diese Person mal fragst warum sie das tut. Erkläre wie Du Dich fühlst, bei fehlender Antwort.

Um wen handelt es sich überhaupt? Eine Freundin? Deine Mutter? Dein Onkel? Jemand, den Du 5 Minuten nach dieser geschriebenen Frage ohnehin triffst?

Wenn Du Dich dieser Person genau so uninformativ schreibst, wundert es mich nicht, dass Du keine Antworten bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten