Hallo NAch der schule hat meine mum mir gesagt das ich auf Laura auf passen muss.Sie ist 12jahre alt und leider noch nicht so gesund..Sie war mal Magersüchtig aber jetzt nicht mehr.. Sie ist halt zimelich klein und dürr..Soll ich sie mit nimmmen zum mein treffen mit dem Jungen??Meine Mum mag es nicht übernehmen meien sist arbeitet und die andere hat heut auch keine zeit..Toll Was soll ich jetzt nur tun ich will ihn unbedingt kennenlernen ..Ich treffe ihn heute schon..Nur ist die Frage soll ich sie da wirklich mit nehmen und was denkt sich der Typ dabei?? Bitte Um Antworten
Antworten (12)
-
0Antwort von
fashismypashfashismypash
sag ihm die wahrheit und wie leid es dir tut aber dass sie sehr krank ist und eine anorexikerin war und wenn er dich wirklich mag dann machts ihm nix aus das date zu verschieben
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Der denkt sicher:"Oh, man ist die cool. Nimmt sogar die kleine Schwester mit, nur um mich kennen zu lernen. Die mag mich bestimmt ganz doll."
Kommentar von
schatzalschatzal Wie oft noch das ist nicht MEINE KLEINE SIST.. AUF DIE MUSS ICH NUR ABUNZU AUFPASSEN ABER SIE IST NICHT MEINE SIST OK??
-
-
0Antwort von
taylann13taylann13
Verschieb dein Termin mit dein neuen Freund Sag in das deine Schwester Krank ist und das ihr beide allein zuhause seid und das du auf die aufpassen sollst
Kommentar von
schatzalschatzal Das ist ja nicht mein Freund..Ich würde den typ heut das erste mal persönlich sehen..Und ich will ihn auch kennenlernen.. Und Laura ist nicht meine sist..Sondern a kind auf des ich aufpassen muss..
-
0Antwort von
GWIFACHGWIFACH
Wenn deine Mutter dir Laura anvertraut, dann frag deine Mama ob sie damit einverstanden ist, wenn du sie mitnimmst oder ihr zuhause bleiben solltet. Denn wenn du mit einen Freund beschäftigt bist, achtest du vermutlich nicht besonders auf sie, oder ?
Kommentar von
schatzalschatzal Weisst ihre mutter muss arbeiten udn meine Eltern müssen auch arbeiten..Meine Mum hat ja gesagt das ich raus gehen derf mit ihr..Und er ist nocht garnicht meinfreund sondern a typ den ich heut zum ersten mal live sehe
-
0Antwort von
BahiniBahini
Auf gar keinen FALL! wenn dann treff dich mit dem jungen alleine, sorry nicht bös gemeint aber wie sieht das aus wenn du deine kleine schwester mitbringst!!!
Kommentar von
schatzalschatzal Das ist nicht meine Kleine Schwester...xD
Kommentar von
BahiniBahini Achso! Hmmm! dann sieht das wiederum anders aus! :) entweder ihm bescheid geben das eine freundin mitkommen würde oder das treffen verschieben!
Kommentar von
schatzalschatzal hallo er ist 17:D Der mag bestimmt nicht mit ne 12j.rum laufen oder?soll ich se ienfach mit nehmen und schaun wie darauf reagiert?
Kommentar von
BahiniBahini nein nehme sie nicht mit!
Kommentar von
schatzalschatzal Da hab ich aba jetzt ein Problem und wen ich sie einfafch mit nehme??
Kommentar von
BahiniBahini willst du sie mitnehmen?? wenn es doch keine andere Lösung gibt, wieso fragst du dann überhaupt!
Kommentar von
schatzalschatzal Naja eigendlich nicht..Aber wen ich nicht auf sie aufpasse dan krieg ich nur wieder motzärger.. Aber was wird er sich den dabei denken?
Kommentar von
BahiniBahini Eigentlich kann dir das egal sein was er denkt. Aber wenn es euer erstes Date ist, dann geh lieber alleine hin! Vielleicht denkt er dann auch das du alleine angst hast sich mit dir zu treffen!
Kommentar von
schatzalschatzal Naja ist es mir aber nicht weil es ja das erstes Treffen ist..Und sie ziemlich klein ist..
Kommentar von
BahiniBahini Dann nimm sie nicht mit!
Kommentar von
schatzalschatzal Was soll ich dan mit ihr machen?
Kommentar von
BahiniBahini ja keine ahnung! Wenn du sie nicht mitnehmen willst dann verschieb das date! anonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
-
0Antwort von
BahiniBahini
Auf gar keinen FALL! wenn dann treff dich mit dem jungen alleine, sorry nicht bös gemeint aber wie sieht das aus wenn du deine kleine schwester mitbringst!!!
-
-
0Antwort von
JaLePaJaLePa
Ruf deinen Freund doch vorher an und sag Bescheid. Und wenn er was dagegen hat, dann sch..ss auf ihn. Blut ist dicker als Wasser. Familie also wichtiger...
Kommentar von
schatzalschatzal Naja sie ist ja nicht meine Sist..Sondern von na guten Ffreundin von meiner Mum..Und die haben heut auch keine zeit..Und weil cih des schon ötfers gemacht habe..soll ich diesmal es auch amchen..=( aber ich mag ihn nicht absagen
Kommentar von
Sarina85 Dann soll jemand anders aufpassen,ist doch nicht dene Schwester
Kommentar von
schatzalschatzal NAja Die anderen haben alle keine zeit...Und deswegen bleibt es ja wieda an mir hängen=8
Kommentar von
JaLePaJaLePa Na dann nimm sie halt mit und geht alle zusammen ins Kino. Gefällt der Maus sicher und ihr habt euer Date...
Kommentar von
schatzalschatzal Hmm und was wird er sich dabei denken wen ich ne 12j mit nehme?
-
0Antwort von
BahiniBahini
-
0Antwort von
BahiniBahini
-
0Antwort von
quietprofquietprof
Entweder mitnehmen, Treffen absagen oder aber Du lässt sie einfach zuhause. Alt genug wäre sie ja :-)
Kommentar von
schatzalschatzal aber was denkt sich dan der junge??
Kommentar von
quietprofquietprof Wenn er Dich wirklich mag, wird er verstehen.
Kommentar von
schatzalschatzal ALso soll ich se einfach mitnehmen oder?
-
0Antwort von
KriLuKriLu
wenn du niemand anderen findest, der auf sie aufpasst, würde ich dem jungen vorher bescheid sagen, dass du sie mitnehmen musst. aber warum soll sie denn generell einen "babysitter" haben? nur weil sie mal magersüchtig war? halte ich für übertrieben in dem alter
Kommentar von
schatzalschatzal Des ist so weil sich die Eltern sorgen machen .. Um sie..und deswegen nciht alleine zuhause bleiben derf. und beide Eltern teile arbeiten..Und sie dürfte endscheiden und die wollte unbedingt das ich auf sie aufpasse.. Die mum von ihr hat scho mei mum gefragt und die hat ja gesagt..und jetzt muss ich auf sie aufpassen=(
Kommentar von
KriLuKriLu ok jetzt hast du natürlich 2 möglichkeiten: entweder du nimmst sie mit (da würde ich aber vorher dein date anrufen und vorwarnen bzw. fragen, ob er es lieber verschieben möchte auf grund dieser tatsache) - oder aber du sagst deiner mum ganz klipp und klar, dass es heute nicht geht, eben weil du schon was anderes vor hast. du bist keinesfalls dazu verpflichtet, auf sie aufzupassen.
Kommentar von
schatzalschatzal Also er weiss ja schon das ich ne Freundin mit bringe..Aber die ist zuzeit krank.=( Soll ich dan einfach Laura mit nehmen und ihm das dan alles persönlich erklären??( Ich kenne diesen jUngen noch nicht Persönlich heut ist des erste treffen..
Kommentar von
KriLuKriLu wie, sie ist krank? grippe oder meinst du damit jetzt die magersucht? wenn sie grippe hat, dann soll sie gefälligst im bett bleiben, denn dass sie euch ansteckt, da ist die gefahr eindeutig zu groß. das wäre unverantwortlich
Kommentar von
schatzalschatzal Naja mit Krankhab ich die MAgersucht gemeint..Soll ich sie wirklich zum dem Ersten treffen mit nehmen?
Kommentar von
KriLuKriLu hm ok. naja hast du denn eine andere wahl? wenn du doch jemand anderen für sie findest, der auf sie aufpasst (was übrigens wirklich nicht deine aufgabe ist. das kann man mal machen aus nettigkeit, ist aber keine pflicht), dann gehe bestmöglich ohne sie zum date.
Kommentar von
schatzalschatzal Hab jetzt grad iwie alle gefragt aber die haben alle nein gesagt..Soll ich trotzdem se einfach mit nehmen und ihm das erklären?
hä?