Frage von lissiieh 19.11.2010

12.Geburtstag! Ideen?

  • Antwort von VanniliebtDave 19.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Miete dir doch eine Kegelbahn. Das habe ich auch gemacht, war nicht teuer und Spaß macht es auch.

  • Antwort von symbolismus 19.11.2010

    du könntest beispielsweise eine schnitzeljagd machen, oder ein ausdruckstanz-s"seminar"...-oder rollenspiele, oder -reise nach dem orient...

  • Antwort von cheyanne 19.11.2010
  • Antwort von Maximilian74 19.11.2010

    Geht in der nacht raus und macht unsinn (Klingelstreiche, Schweitzerkracher schießen usw.)

  • Antwort von karoffelbaum 19.11.2010

    eigentlich plant man sowas ne woche vorher.. wie wärs wenn ihr einfach nen netten DVD abend zuhause macht? ;D

  • Antwort von Oberzicke 19.11.2010

    Ein nettes Gesellschaftsspiel? Oder eine DVD ausleihen? Kuchen essen? Musik hören?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!