Frage von koelnvsdortmund 01.11.2010

12cm penislänge normal oder zu klein ???

  • Antwort von iselle 01.11.2010
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, ich als Frau schau mir nicht erst vorher an wie groß er ist.
    Wär ziemlich umständlich und dumm.
    Und was soll an der Größe bei dir jetzt nicht passen.
    Bei einer Frau passt eh nicht so viel rein, von daher ists egal. Vergleich dich nicht mit anderen, sei du selbst. Ende

  • Antwort von ironman21 27.02.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die weibliche Vagina ist ein in Falten liegender Muskelschlauch, der mit für die Erregung zuständigen Nervenenden gut versorgt ist. Es ist einleuchtend, dass der Spaß am Sex umso größer ist, je mehr Nervenenden durch einen Penis erregt werden. Es ist richtig, dass die meisten Rezeptoren am Vagina-Eingang zu finden sind, dennoch reagieren diese auf gleichmäßige lang gezogene Bewegungen, sprich längere Reizungen in beide Richtungen. Eine lange Reizung ist mit kurzem Penis schlechter zu bewerkstelligen. Hinzu kommt der optische Reiz: Der Penis ist als primäres Geschlechtsorgan des Mannes ein sogenannter „Schlüsselreiz“ für das weibliche Geschlecht im Sinne der Verhaltenslehre. Ein größerer Penis wirkt somit attraktiver, männlicher und potenter – sofern er nicht unnatürlich zu groß ist. Die Frage also, ob die Größe des Penis wichtig ist, muss ehrlicher Weise klar mit „Ja“ beantwortet werden. Es wäre inkorrekt, etwas anderes zu behaupten.

  • Antwort von margarita87 01.11.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zu klein... frauen sagen nur männern die sie lieben,dass es auf die technik ankommt, gehen aber dann heimlich fremd, oder besorgen sich anderen ersatz.

  • Antwort von diepuppe 01.11.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wieso schreiben so viele, das die länge nicht wichitg ist? doch, ist sie, wir frauen wollen ja auch mal was spüren und nicht immerzu fragen, ist er schon drin??

    also, zieh fleissig daran, damit er länger wird

  • Antwort von almmichel 04.04.2014
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn er nicht länger wird musst du dir einen Ferrari kaufen. Der macht alles wieder wett.

  • Antwort von romeo27 01.11.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    völlig in ordnung, ist der durchschnitt!

  • Antwort von Lowjackono 06.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lass die personen hier reden.. haben hier alle keine ahnung... ein weiblichen körper kann bis zu 14 cm was rein schieben.. was länger ist .. drückt der penis den muttermund.. und das kann einer frau weh tun.. manche stehen drauf manche nicht.. und die frauen achten nicht wirklich auf die länge sonder auf der breite des penis.. wie breiter der penis so mehr spührt die frau.. und nicht wie lang es ist.^^ lass ( diepuppe) reden da sie meinst wie länger ist besser.. sie soll sich mal eine 30 cm gurke rein schieben und gucken obe es ihr gefällt wenn man da mit vollerwucht rein gedonnert bekommt.. also die breite machts aus und nicht die länge^^

  • Antwort von rossa123 02.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    auf die größe kommt es heutzutage nicht mehr so an, hauptsache es ist stabil. (hab es mal in der freizeit revue gelesen):-)

  • Antwort von Morphidae 01.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    mach dir keinen Kopf ob der zu klein ist entscheidend ist ob du damit umgehen kannst...weisst was ich meine..imein letzter Freund hatte 22 cm und konnte ned damit umgehen also was solls? CM sind NICHT entscheidend ;o)

  • Antwort von Raitis 01.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin 15 jahre un meiner ist 17cm und wie alt biste?es kommt nicht nur auf den lulli an ;,D

  • Antwort von Applefan88 01.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kommt auf dein Alter an. Ich hab meinen auch mal vermessen, da war ich 14 (er auch^^) 12cm ist jetzt nicht wirklich wenig. Soweit ich Erfarungen gemacht habe, ist es den meisten Frauen egal, da man ihn eh nur 10 cm rein bekommt ohne ans ende der Scheide zu kommen.

  • Antwort von franki64 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der penis ist normal mit 12cm. bei mir ist der penis 3 mal so groß und wird nicht hart, wirkt eher schlaff, groß und dick wie eine gurke. das problem ist, ich muß so lange warten, bis die erektion kommt, dann ist der penis noch 8cm größer und dicker bis der hart wird. er ist viel zu groß ?

  • Antwort von Pat9112 01.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für frauen ists gängige Praxis dass sie beim ersten mal ein Maßband aus der Tasche ziehen..

    Unter 16cm hat man meist leider pech.

  • Antwort von ovaleKugel 24.04.2014

    Na ja, beim Pinkeln in ein Urinal solltest Du nicht allzu weit davon entfernt stehen.

  • Antwort von lisaistdiebeste 23.04.2014

    Wie sollen wir auf die Länge achten!? Ich hoffe doch, du gehst mit Hose durch die Stadt!

  • Antwort von coolcool1234 08.04.2014

    Warum sollte dein penis zu kleon sein, hör nicht auf die, die sagen er ist zu klein! Es gibt keine festgelegte größe wie groß der penis sein muss

  • Antwort von micha4469 04.04.2014

    Fakt ist, dass der durchschnittliche erigierte Penis eine Länge von 12,8 bis 15 Zentimeter hat.

    http://beauty-healthy.de/blog/alles-zum-thema-penis/

    Alles andere ist Angeberei.

    OK, Ausnahmen gibt es natürlich.

  • Antwort von rexlpit 13.03.2014

    Ich bin erst 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm, ist das normal

  • Antwort von rexlpit 13.03.2014

    Ich bin 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm. Ist das normal?

  • Antwort von domi12058 30.01.2014

    hey ich bin 15 und meiner ist so ca 17-18 cm groß (steif) ist das zu groß oder zu klein? Wächst er noch?

  • Antwort von Crosic00 10.01.2014

    Ach ist den mädchen ehh nie recht ich bin 14 jahre und mein penis 18cm und 14cm umfang und meine freundin findet ihn klein also das ist wirklich eine kränkung mit überlenge als zu klein beschimpft zz werden naja ich glaube deiner wächst noch und wenn nicht reichen 10cm auch zu den weibern ist es ehh immer nicht recht ob zu groß oder zu klein also mach dir keine sorgn wird schon viel glück also wie schon gesagt die länge reicht :)

  • Antwort von CaliSunsetKid 14.11.2013

    Bin am 26.11 16 jahre alt und meiner ist steif 17cm lang und 5.8 cm breit an der dicksten stelle meine Freundin findet ihn sehr enorm (was ich nicht finde) aber um die länge musst dir keine sorgen macheb 8) die breite ist wichtig denn je dicker desto mehr reibung entsteht :D ich weiß du denkst ich mit 17 cm hab leicht zu reden aber es ist so Frau schaut nicht auf die länge..breite und technik ist wichtig :)

  • Antwort von ItsYourLife 10.11.2013

    Ich guck eigentlich nicht auf die länge sondern auf den charakter, aber dass ist ja das gleiche wie wenn ein Mädchen/Frau dich fragen würde ob du auf die Brüste guckst. Jeder machts anders. Doch die die nur auf dir länge gucken sind wohl eher an sex interessiert als an eine Beziehung, aber wie du schon gesagt hast lassen wir den Beziehungs quatsch weg ;)

  • Antwort von Cumbeler 23.10.2013

    Also ich kann im Aufrecht Stehen mit meinem Penis mein Gesicht berühren.

    Ich sollte echt aufhören mit den Leprawitzen.

  • Antwort von tim5593 22.10.2013

    Kommt drauf an wie jung du bist mit 16 ist 14-16cm ok

  • Antwort von gs10ismail10 16.06.2013

    Uhaaa wie klein dein penis ist ich 14 und mein penis ist 17 cm.

  • Antwort von Frapegruit 29.05.2013

    Jetzt mal ganz im Ernst: Jede Frau sagt...Technik hier, Technik da und die Größe ist egal..aber wenn ich mit nem Mikropenis angetanzt käme würden doch alle das Weite suchen oder?

    Natürlich stehen Frauen auf große Dinger...das ist bei denen so veranlagt...

  • Antwort von papagayo122 03.05.2013

    Ich bin 3 und meiner ist 15 Meter lang ich falle in Ohnmacht wenn er steif wird... Hört mal auf über der Länge zu schreiben ist echt nervig und falls euch interessiert bin ich 14 und meiner ist 18cm lang. (HAHA bist jetzt einer der größten).

  • Antwort von westside97 26.03.2013

    Also ich bin 15 und wenn meiner schlaff ist dann ist der 10cm lang und 3cm dick. Wenn er steif ist dann ist er 17-18cm lang und 6cm dick. Ist dass zu groß/dick oder zu klein/dünn. Umgehen kann ich damit hab zu mindestens nur Lob bekommen ;-)

  • Antwort von westside97 26.03.2013

    Also ich bin 15 und meiner ist schlaff 10cm lang und 2-3 cm dick. Wenn er steif ist dann ist er so 16-17cm lang und 6 cm dick passt das vom alter?? Ist das eher zu groß oder zu klein??

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!