Frage von koelnvsdortmund,

12cm penislänge normal oder zu klein ???

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

Antwort von iselle,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, ich als Frau schau mir nicht erst vorher an wie groß er ist.
Wär ziemlich umständlich und dumm.
Und was soll an der Größe bei dir jetzt nicht passen.
Bei einer Frau passt eh nicht so viel rein, von daher ists egal. Vergleich dich nicht mit anderen, sei du selbst. Ende

Kommentar von ovaleKugel,

Sicher passt in einer Frau einiges rein, sie kann sich gut anpassen - sonst wäre ich als Mann ziemlich arm dran.

Antwort von ironman21,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die weibliche Vagina ist ein in Falten liegender Muskelschlauch, der mit für die Erregung zuständigen Nervenenden gut versorgt ist. Es ist einleuchtend, dass der Spaß am Sex umso größer ist, je mehr Nervenenden durch einen Penis erregt werden. Es ist richtig, dass die meisten Rezeptoren am Vagina-Eingang zu finden sind, dennoch reagieren diese auf gleichmäßige lang gezogene Bewegungen, sprich längere Reizungen in beide Richtungen. Eine lange Reizung ist mit kurzem Penis schlechter zu bewerkstelligen. Hinzu kommt der optische Reiz: Der Penis ist als primäres Geschlechtsorgan des Mannes ein sogenannter „Schlüsselreiz“ für das weibliche Geschlecht im Sinne der Verhaltenslehre. Ein größerer Penis wirkt somit attraktiver, männlicher und potenter – sofern er nicht unnatürlich zu groß ist. Die Frage also, ob die Größe des Penis wichtig ist, muss ehrlicher Weise klar mit „Ja“ beantwortet werden. Es wäre inkorrekt, etwas anderes zu behaupten.

Antwort von margarita87,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zu klein... frauen sagen nur männern die sie lieben,dass es auf die technik ankommt, gehen aber dann heimlich fremd, oder besorgen sich anderen ersatz.

Kommentar von Morphidae,

son blödsinn da wird einiges anderes im argen liegen!

Kommentar von margarita87,

nö ;)

Kommentar von hermosaashanti,

margarita du GElLE :D wie lang soll er den sein ^^ ?

na sag schon :P

marita du böses Mädchen was schreibst du da nur du würdest dir doch keinen Ersatz besorgen oder ^^

Kommentar von leandro28,

Ist er zu klein oder ist sie vielleicht zu groß..

Kommentar von feetlover1,

endlich mal eine frau die die wahrheit sagt! (gut das ich damit keien probleme hab :-P )

Antwort von diepuppe,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso schreiben so viele, das die länge nicht wichitg ist? doch, ist sie, wir frauen wollen ja auch mal was spüren und nicht immerzu fragen, ist er schon drin??

also, zieh fleissig daran, damit er länger wird

Kommentar von iselle,

warum sprichst du direkt von allen Frauen?

Kommentar von priincessliinda,

also soo klein is das jetzt auch nicht, aber ich bin auch der meinung dass frauen natürlich darauf achten wie groß der is. ich mein als junge kannst du mir ja wohl kaum sagen dass es dich nich interessiert wie große brüste deine freundin hat. ich mein vllt ist das manchen mädchen egal oder nich wichtig wie groß aber trotzdem achten ja alle drau ..

wie kommst du da drauf das ziehen hilf und nicht pumpen :D ^^

Kommentar von quwickynicki,

hahahah

Antwort von almmichel,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er nicht länger wird musst du dir einen Ferrari kaufen. Der macht alles wieder wett.

Antwort von Lowjackono,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die personen hier reden.. haben hier alle keine ahnung... ein weiblichen körper kann bis zu 14 cm was rein schieben.. was länger ist .. drückt der penis den muttermund.. und das kann einer frau weh tun.. manche stehen drauf manche nicht.. und die frauen achten nicht wirklich auf die länge sonder auf der breite des penis.. wie breiter der penis so mehr spührt die frau.. und nicht wie lang es ist.^^ lass ( diepuppe) reden da sie meinst wie länger ist besser.. sie soll sich mal eine 30 cm gurke rein schieben und gucken obe es ihr gefällt wenn man da mit vollerwucht rein gedonnert bekommt.. also die breite machts aus und nicht die länge^^

Kommentar von MaximilianG2,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Kommentar von MaximilianG2,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Antwort von romeo27,

völlig in ordnung, ist der durchschnitt!

Kommentar von roflderarzt,

hmm ne der durchschnitt ist glaub irgendwo bei 14cm oder? naja eigentlich egal ...

Kommentar von Readmorebooks,

Vielleicht ist der Durchschnitt bei Eichhörnchen ja 12 cm.

Sorry, dass ich da Verwirrung ins Spiel gebracht habe.

Kommentar von romeo27,

ich kenne mich aus! 12 cm ist völlig okay!

Kommentar von Tekfunk35,

Ja eben, da ganz hinten ist eh nichts grossartiges mehr. Die wichtigen Sachen sind beim Eingang. Die Dicke ist eig. wichtiger, aber nicht entscheidend.

Antwort von Pat9112,

Für frauen ists gängige Praxis dass sie beim ersten mal ein Maßband aus der Tasche ziehen..

Unter 16cm hat man meist leider pech.

Antwort von micha4469,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fakt ist, dass der durchschnittliche erigierte Penis eine Länge von 12,8 bis 15 Zentimeter hat.

http://beauty-healthy.de/blog/alles-zum-thema-penis/

Alles andere ist Angeberei.

OK, Ausnahmen gibt es natürlich.

Antwort von rossa123,

auf die größe kommt es heutzutage nicht mehr so an, hauptsache es ist stabil. (hab es mal in der freizeit revue gelesen):-)

echt??

haben die ganzen klagen und nachrichten von Männern bei dem weiberschundheft endlich was gebracht? :D perfekt ^^

Antwort von Morphidae,

mach dir keinen Kopf ob der zu klein ist entscheidend ist ob du damit umgehen kannst...weisst was ich meine..imein letzter Freund hatte 22 cm und konnte ned damit umgehen also was solls? CM sind NICHT entscheidend ;o)

Antwort von Raitis,

ich bin 15 jahre un meiner ist 17cm und wie alt biste?es kommt nicht nur auf den lulli an ;,D

Antwort von Applefan88,

Kommt auf dein Alter an. Ich hab meinen auch mal vermessen, da war ich 14 (er auch^^) 12cm ist jetzt nicht wirklich wenig. Soweit ich Erfarungen gemacht habe, ist es den meisten Frauen egal, da man ihn eh nur 10 cm rein bekommt ohne ans ende der Scheide zu kommen.

Kommentar von iselle,

eben^^

Kommentar von LiamDucray,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Je nach Anatomie kann man auch gute 15 cm (ohne Schmerzen) eindringen. Ich kann mir vorstellen, dass auch noch mehr geht.

Kommentar von iselle,

"Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge"
(http://www.frauenaerzte-im-netz.de/degeschlechtsorgane-innere-geschlechtsorgane574.html)
erst informieren und dann texten

Kommentar von LiamDucray,

Die Frage ist hierbei, wo man zu messen beginnt. Ich glaube nämlich nicht, dass man mit einem 10 cm langen Glied das Ende der Scheidenhöhle erreicht. Wie erklärst du mir sonst, dass ein Mann mit sagen wir 15 cm beim Koitus komplett in die Frau eindringen kann (sowohl von vorne wie auch von hinter)?

Antwort von franki64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der penis ist normal mit 12cm. bei mir ist der penis 3 mal so groß und wird nicht hart, wirkt eher schlaff, groß und dick wie eine gurke. das problem ist, ich muß so lange warten, bis die erektion kommt, dann ist der penis noch 8cm größer und dicker bis der hart wird. er ist viel zu groß ?

Kommentar von birkenauer,

also wenn dein penis 3 mal so groß ist, wie 12 cm dann wäre dein penis 36cm groß! das kann ich fast nicht glauben! sende mir bitte mal ein bild von deinem penis per E MAIL

Kommentar von Angekrg,

Also 8 cm länger und kein tropfen Blut mehr im kopf :D?

Kommentar von ItsYourLife,

Sexy? ¤_¤

Antwort von Bossssshaft,

Ja eig. Schon denn wenn man sex hat beruhten der lange Penis mehr nerven der Frau als der Kleine und je mehr nerven beruht werden desto mehr Spaß hat die Frau beim Sex!!!

Antwort von luxhomes,

Also meiner misst steif 20 cm und ich bin 15 Jahre alt. Ist das ok?

Antwort von ovaleKugel,

Na ja, beim Pinkeln in ein Urinal solltest Du nicht allzu weit davon entfernt stehen.

Antwort von coolcool1234,

Warum sollte dein penis zu kleon sein, hör nicht auf die, die sagen er ist zu klein! Es gibt keine festgelegte größe wie groß der penis sein muss

Antwort von rexlpit,

Ich bin erst 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm, ist das normal

Antwort von rexlpit,

Ich bin 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm. Ist das normal?

Antwort von domi12058,

hey ich bin 15 und meiner ist so ca 17-18 cm groß (steif) ist das zu groß oder zu klein? Wächst er noch?

Antwort von Crosic00,

Ach ist den mädchen ehh nie recht ich bin 14 jahre und mein penis 18cm und 14cm umfang und meine freundin findet ihn klein also das ist wirklich eine kränkung mit überlenge als zu klein beschimpft zz werden naja ich glaube deiner wächst noch und wenn nicht reichen 10cm auch zu den weibern ist es ehh immer nicht recht ob zu groß oder zu klein also mach dir keine sorgn wird schon viel glück also wie schon gesagt die länge reicht :)

Antwort von CaliSunsetKid,

Bin am 26.11 16 jahre alt und meiner ist steif 17cm lang und 5.8 cm breit an der dicksten stelle meine Freundin findet ihn sehr enorm (was ich nicht finde) aber um die länge musst dir keine sorgen macheb 8) die breite ist wichtig denn je dicker desto mehr reibung entsteht :D ich weiß du denkst ich mit 17 cm hab leicht zu reden aber es ist so Frau schaut nicht auf die länge..breite und technik ist wichtig :)

Antwort von ItsYourLife,

Ich guck eigentlich nicht auf die länge sondern auf den charakter, aber dass ist ja das gleiche wie wenn ein Mädchen/Frau dich fragen würde ob du auf die Brüste guckst. Jeder machts anders. Doch die die nur auf dir länge gucken sind wohl eher an sex interessiert als an eine Beziehung, aber wie du schon gesagt hast lassen wir den Beziehungs quatsch weg ;)

Antwort von Cumbeler,

Also ich kann im Aufrecht Stehen mit meinem Penis mein Gesicht berühren.

Ich sollte echt aufhören mit den Leprawitzen.

Antwort von tim5593,

Kommt drauf an wie jung du bist mit 16 ist 14-16cm ok

Antwort von gs10ismail10,

Uhaaa wie klein dein penis ist ich 14 und mein penis ist 17 cm.

--... Klar! Träum weiter! Ich bin ein Mädchen auch 14 Jahre alt und die Jungs aus meiner Klasse sind noch so kindisch die wissen wohl noch garnicht dass es da unten überhaupt was gibt, so klein ists bei denen und dann kommst du mit ... 17 cm... Pff...das ich nicht lache -- sorry aber das ist die realitet ;)

Kommentar von Crosic00,

Du hast doch keine Ahnung ich bin auch 14 und meiner ist auch so 17 bis 18 cm jetzt sag bitte nichts gegen übergröße es gibt zwar davon nicht viele typen weil manche mit 16 immernoch 8 cm haben aber du bist ein mädchen und es gibt ausnahmen bei jungen wie ich und der verfassee des kommentars ...

--... Klar! Träum weiter! Ich bin ein Mädchen auch 14 Jahre alt und die Jungs aus meiner Klasse sind noch so kindisch die wissen wohl noch garnicht dass es da unten überhaupt was gibt, so klein ists bei denen und dann kommst du mit ... 17 cm... Pff...das ich nicht lache -- sorry aber das ist die realitet ;)

Antwort von Frapegruit,

Jetzt mal ganz im Ernst: Jede Frau sagt...Technik hier, Technik da und die Größe ist egal..aber wenn ich mit nem Mikropenis angetanzt käme würden doch alle das Weite suchen oder?

Natürlich stehen Frauen auf große Dinger...das ist bei denen so veranlagt...

Antwort von papagayo122,

Ich bin 3 und meiner ist 15 Meter lang ich falle in Ohnmacht wenn er steif wird... Hört mal auf über der Länge zu schreiben ist echt nervig und falls euch interessiert bin ich 14 und meiner ist 18cm lang. (HAHA bist jetzt einer der größten).

Antwort von westside97,

Also ich bin 15 und wenn meiner schlaff ist dann ist der 10cm lang und 3cm dick. Wenn er steif ist dann ist er 17-18cm lang und 6cm dick. Ist dass zu groß/dick oder zu klein/dünn. Umgehen kann ich damit hab zu mindestens nur Lob bekommen ;-)

Kommentar von PeZcO,

meiner is auch so..kann garnet damit umgehen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Penislänge für Befriedigung? Hallo ich bin mit jemand süßem zusammen und werde demnächst auch Geschlechtsverkehr haben... Daher wollte ich mal Fragen ob meine Penislänge 15cm reicht für 14Jahre...Und ich will mich nicht blamieren also An alle frauen... is das gut oder is das ...

22 Antworten
  • Penislänge ? Ich wollte mal fragen oba das durschnittlich ist, weil mein Penis ist im steifen Zustand 14 cm und im schlaffen Zustand 10cm. Umfang ca. 4 cm. Ach ja ich bin 12 Jahre alt. Ist das der durchschnitt ?

7 Antworten
  • Meine Penislänge Hallo Leute also ich habe ein Problem mit meinem Penis im insgesamt, und wollte fragen was ihr davon haltet.. also mein Penis ist Steif 19 cm und bin 15 Jahre alt.. gegen links gekrümmt etwas dunkler als meine Hautfarbe -.- Auf meinem Penis habe ...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten