Frage von koelnvsdortmund,

12cm penislänge normal oder zu klein ???

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

Antwort
von Lowjackono,

Lass die personen hier reden.. haben hier alle keine ahnung... ein weiblichen körper kann bis zu 14 cm was rein schieben.. was länger ist .. drückt der penis den muttermund.. und das kann einer frau weh tun.. manche stehen drauf manche nicht.. und die frauen achten nicht wirklich auf die länge sonder auf der breite des penis.. wie breiter der penis so mehr spührt die frau.. und nicht wie lang es ist.^^ lass ( diepuppe) reden da sie meinst wie länger ist besser.. sie soll sich mal eine 30 cm gurke rein schieben und gucken obe es ihr gefällt wenn man da mit vollerwucht rein gedonnert bekommt.. also die breite machts aus und nicht die länge^^

Kommentar von MaximilianG2 ,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Kommentar von MaximilianG2 ,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Antwort
von romeo27,

völlig in ordnung, ist der durchschnitt!

Kommentar von roflderarzt ,

hmm ne der durchschnitt ist glaub irgendwo bei 14cm oder? naja eigentlich egal ...

Kommentar von Readmorebooks ,

Vielleicht ist der Durchschnitt bei Eichhörnchen ja 12 cm.

Sorry, dass ich da Verwirrung ins Spiel gebracht habe.

Kommentar von romeo27 ,

ich kenne mich aus! 12 cm ist völlig okay!

Kommentar von Tekfunk35 ,

Ja eben, da ganz hinten ist eh nichts grossartiges mehr. Die wichtigen Sachen sind beim Eingang. Die Dicke ist eig. wichtiger, aber nicht entscheidend.

Antwort
von iselle,

Nein, ich als Frau schau mir nicht erst vorher an wie groß er ist.
Wär ziemlich umständlich und dumm.
Und was soll an der Größe bei dir jetzt nicht passen.
Bei einer Frau passt eh nicht so viel rein, von daher ists egal. Vergleich dich nicht mit anderen, sei du selbst. Ende

Kommentar von ovaleKugel ,

Sicher passt in einer Frau einiges rein, sie kann sich gut anpassen - sonst wäre ich als Mann ziemlich arm dran.

Antwort
von Applefan88,

Kommt auf dein Alter an. Ich hab meinen auch mal vermessen, da war ich 14 (er auch^^) 12cm ist jetzt nicht wirklich wenig. Soweit ich Erfarungen gemacht habe, ist es den meisten Frauen egal, da man ihn eh nur 10 cm rein bekommt ohne ans ende der Scheide zu kommen.

Kommentar von iselle ,

eben^^

Kommentar von LiamDucray ,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Je nach Anatomie kann man auch gute 15 cm (ohne Schmerzen) eindringen. Ich kann mir vorstellen, dass auch noch mehr geht.

Kommentar von iselle ,

"Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge"
(http://www.frauenaerzte-im-netz.de/degeschlechtsorgane-innere-geschlechtsorgane574.html)
erst informieren und dann texten

Kommentar von LiamDucray ,

Die Frage ist hierbei, wo man zu messen beginnt. Ich glaube nämlich nicht, dass man mit einem 10 cm langen Glied das Ende der Scheidenhöhle erreicht. Wie erklärst du mir sonst, dass ein Mann mit sagen wir 15 cm beim Koitus komplett in die Frau eindringen kann (sowohl von vorne wie auch von hinter)?

Antwort
von margarita87,

zu klein... frauen sagen nur männern die sie lieben,dass es auf die technik ankommt, gehen aber dann heimlich fremd, oder besorgen sich anderen ersatz.

Kommentar von Morphidae ,

son blödsinn da wird einiges anderes im argen liegen!

Kommentar von margarita87 ,

nö ;)

Kommentar von hermosaashanti ,

margarita du GElLE :D wie lang soll er den sein ^^ ?

Kommentar von hermosaashanti ,

na sag schon :P

Kommentar von hermosaashanti ,

marita du böses Mädchen was schreibst du da nur du würdest dir doch keinen Ersatz besorgen oder ^^

Kommentar von leandro28 ,

Ist er zu klein oder ist sie vielleicht zu groß..

Kommentar von feetlover1 ,

endlich mal eine frau die die wahrheit sagt! (gut das ich damit keien probleme hab :-P )

Antwort
von ironman21,

Die weibliche Vagina ist ein in Falten liegender Muskelschlauch, der mit für die Erregung zuständigen Nervenenden gut versorgt ist. Es ist einleuchtend, dass der Spaß am Sex umso größer ist, je mehr Nervenenden durch einen Penis erregt werden. Es ist richtig, dass die meisten Rezeptoren am Vagina-Eingang zu finden sind, dennoch reagieren diese auf gleichmäßige lang gezogene Bewegungen, sprich längere Reizungen in beide Richtungen. Eine lange Reizung ist mit kurzem Penis schlechter zu bewerkstelligen. Hinzu kommt der optische Reiz: Der Penis ist als primäres Geschlechtsorgan des Mannes ein sogenannter „Schlüsselreiz“ für das weibliche Geschlecht im Sinne der Verhaltenslehre. Ein größerer Penis wirkt somit attraktiver, männlicher und potenter – sofern er nicht unnatürlich zu groß ist. Die Frage also, ob die Größe des Penis wichtig ist, muss ehrlicher Weise klar mit „Ja“ beantwortet werden. Es wäre inkorrekt, etwas anderes zu behaupten.

Antwort
von Megaforce23,

Ich hab auch nur 14 und bin 14, aber ehrlich, hat man mit 14 echt schon sex, oder bin ich da spät dran? Mus ich mir sorgen machem

Kommentar von bubufnx ,

nein musst du nicht! sei froh das du nicht einer von denen bist die mit 13 schon angeben wie viele sie schon gefi** haben ohne irgendeine Ahnung zu haben, warte lieber noch bis du dich bereit fühlst und das richtoge mädchen dafür gefunden hast

Antwort
von Bossssshaft,

Ja eig. Schon denn wenn man sex hat beruhten der lange Penis mehr nerven der Frau als der Kleine und je mehr nerven beruht werden desto mehr Spaß hat die Frau beim Sex!!!

Antwort
von diepuppe,

Wieso schreiben so viele, das die länge nicht wichitg ist? doch, ist sie, wir frauen wollen ja auch mal was spüren und nicht immerzu fragen, ist er schon drin??

also, zieh fleissig daran, damit er länger wird

Kommentar von iselle ,

warum sprichst du direkt von allen Frauen?

Kommentar von priincessliinda ,

also soo klein is das jetzt auch nicht, aber ich bin auch der meinung dass frauen natürlich darauf achten wie groß der is. ich mein als junge kannst du mir ja wohl kaum sagen dass es dich nich interessiert wie große brüste deine freundin hat. ich mein vllt ist das manchen mädchen egal oder nich wichtig wie groß aber trotzdem achten ja alle drau ..

Kommentar von hermosaashanti ,

wie kommst du da drauf das ziehen hilf und nicht pumpen :D ^^

Kommentar von quwickynicki ,

hahahah

Antwort
von rexlpit,

Ich bin erst 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm, ist das normal

Kommentar von larsofant ,

Ja, mit 12 war meiner 7cm groß

Antwort
von ItsYourLife,

Ich guck eigentlich nicht auf die länge sondern auf den charakter, aber dass ist ja das gleiche wie wenn ein Mädchen/Frau dich fragen würde ob du auf die Brüste guckst. Jeder machts anders. Doch die die nur auf dir länge gucken sind wohl eher an sex interessiert als an eine Beziehung, aber wie du schon gesagt hast lassen wir den Beziehungs quatsch weg ;)

Antwort
von tim5593,

Kommt drauf an wie jung du bist mit 16 ist 14-16cm ok

Antwort
von westside97,

Also ich bin 15 und wenn meiner schlaff ist dann ist der 10cm lang und 3cm dick. Wenn er steif ist dann ist er 17-18cm lang und 6cm dick. Ist dass zu groß/dick oder zu klein/dünn. Umgehen kann ich damit hab zu mindestens nur Lob bekommen ;-)

Kommentar von PeZcO ,

meiner is auch so..kann garnet damit umgehen haha

Antwort
von Raitis,

ich bin 15 jahre un meiner ist 17cm und wie alt biste?es kommt nicht nur auf den lulli an ;,D

Antwort
von almmichel,

Wenn er nicht länger wird musst du dir einen Ferrari kaufen. Der macht alles wieder wett.

Kommentar von Martinantwortet ,

Frage: Ist den Frauen die Penisgröße wirklich egal?

Antwort: Nein, das ist ein Gerücht das von Frauen in die Welt gesetzt wurde um Männer mit kleinen Penissen davon abzuhalten sich Sportwagen zu kaufen.

:-D

Antwort
von rossa123,

auf die größe kommt es heutzutage nicht mehr so an, hauptsache es ist stabil. (hab es mal in der freizeit revue gelesen):-)

Kommentar von hermosaashanti ,

echt??

haben die ganzen klagen und nachrichten von Männern bei dem weiberschundheft endlich was gebracht? :D perfekt ^^

Antwort
von CaliSunsetKid,

Bin am 26.11 16 jahre alt und meiner ist steif 17cm lang und 5.8 cm breit an der dicksten stelle meine Freundin findet ihn sehr enorm (was ich nicht finde) aber um die länge musst dir keine sorgen macheb 8) die breite ist wichtig denn je dicker desto mehr reibung entsteht :D ich weiß du denkst ich mit 17 cm hab leicht zu reden aber es ist so Frau schaut nicht auf die länge..breite und technik ist wichtig :)

Antwort
von anqelinajolly,

12 cm im Normalzustand oder ausgefahren? ;-))

.

koelnvsdortmund ........... ich stehe auf BVB ^^

Kommentar von koelnvsdortmund ,

normal

Antwort
von quwickynicki,

definitiv ein winziger penis :) aber suche dir einfach eine kleine frau dann passt das auch

Antwort
von westside97,

Also ich bin 15 und meiner ist schlaff 10cm lang und 2-3 cm dick. Wenn er steif ist dann ist er so 16-17cm lang und 6 cm dick passt das vom alter?? Ist das eher zu groß oder zu klein??

Kommentar von MichiderBanger ,

Ich bin 14 und meiner hat dieselben maßen

Antwort
von napster94,

Also man müsste da ja eigentlich noch wissen wie alt du bist... Wenn du zwischen 10 und 14 bist, dann ist das bei allen Jungs in deinem Alter so. Bist du zwischen 14 und 17, dann wächst er bestimmt noch in der nächsten Zeit. Bist du allerdings älter als 17, ist es eher unwarscheinlich, dass er noch wächst. Ich würde an deiner Stelle zu einem Urologen gehen. Der kann dir mit sicherheit sagen, ob er noch wächst oder ob nicht. Es gibt allerdings auch Menschen, mit einem sogenannten "Mikropenis". Aber dafür ist deiner eigentlich schon zu groß. Aber wie gesagt geht einfach mal zu deinem Hausarzt oder zum Urologen.

Antwort
von Morphidae,

mach dir keinen Kopf ob der zu klein ist entscheidend ist ob du damit umgehen kannst...weisst was ich meine..imein letzter Freund hatte 22 cm und konnte ned damit umgehen also was solls? CM sind NICHT entscheidend ;o)

Antwort
von domi12058,

hey ich bin 15 und meiner ist so ca 17-18 cm groß (steif) ist das zu groß oder zu klein? Wächst er noch?

Kommentar von larsofant ,

Bin genauso alt, meiner ist 13cm

Antwort
von SteveToretto,

meiner is 16cm lang und 4 cm dick :D und ich bin 14 ... steif natürlich

Kommentar von PeZcO ,

ich bin auch 14 und hab 16.5...hast du auch das problem,wenn du ne latte hast,dass er aus deiner hoentasche schaut? =/

Antwort
von Cumbeler,

Also ich kann im Aufrecht Stehen mit meinem Penis mein Gesicht berühren.

Ich sollte echt aufhören mit den Leprawitzen.

Antwort
von rexlpit,

Ich bin 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm. Ist das normal?

Antwort
von micha4469,

Fakt ist, dass der durchschnittliche erigierte Penis eine Länge von 12,8 bis 15 Zentimeter hat.

http://beauty-healthy.de/blog/alles-zum-thema-penis/

Alles andere ist Angeberei.

OK, Ausnahmen gibt es natürlich.

Antwort
von roflderarzt,

den frauen ist die penis länge doch egal. das wichtige ist du hast nen langen großen zeh, darauf stehn die frauen

Antwort
von coolcool1234,

Warum sollte dein penis zu kleon sein, hör nicht auf die, die sagen er ist zu klein! Es gibt keine festgelegte größe wie groß der penis sein muss

Antwort
von franki64,

der penis ist normal mit 12cm. bei mir ist der penis 3 mal so groß und wird nicht hart, wirkt eher schlaff, groß und dick wie eine gurke. das problem ist, ich muß so lange warten, bis die erektion kommt, dann ist der penis noch 8cm größer und dicker bis der hart wird. er ist viel zu groß ?

Kommentar von birkenauer ,

also wenn dein penis 3 mal so groß ist, wie 12 cm dann wäre dein penis 36cm groß! das kann ich fast nicht glauben! sende mir bitte mal ein bild von deinem penis per E MAIL

Kommentar von Angekrg ,

Also 8 cm länger und kein tropfen Blut mehr im kopf :D?

Kommentar von ItsYourLife ,

Sexy? ¤_¤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community