Frage von koelnvsdortmund, 11.1 Tsd.

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

Antwort
von Cuber4Life, 3.160

Jungsfragen.deOder auf YouTube, da heißts auch jungsfragen :) dort erfährst du alles über dich und deinen körper, was normal ist (ja 12 cm sind TOTAL NORMAL) und wann du was tun solltest :)

Antwort
von Pedi1111, 11.1 Tsd.

Kommt auf dein Alter an. Und abgesehen davon gibt es für jede Länge/Größe Lieberhaber(innen).

Antwort
von Applefan88,

Kommt auf dein Alter an. Ich hab meinen auch mal vermessen, da war ich 14 (er auch^^) 12cm ist jetzt nicht wirklich wenig. Soweit ich Erfarungen gemacht habe, ist es den meisten Frauen egal, da man ihn eh nur 10 cm rein bekommt ohne ans ende der Scheide zu kommen.

Kommentar von iselle ,

eben^^

Kommentar von LiamDucray ,

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Je nach Anatomie kann man auch gute 15 cm (ohne Schmerzen) eindringen. Ich kann mir vorstellen, dass auch noch mehr geht.

Kommentar von iselle ,

"Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge"
(http://www.frauenaerzte-im-netz.de/degeschlechtsorgane-innere-geschlechtsorgane574.html)
erst informieren und dann texten

Kommentar von LiamDucray ,

Die Frage ist hierbei, wo man zu messen beginnt. Ich glaube nämlich nicht, dass man mit einem 10 cm langen Glied das Ende der Scheidenhöhle erreicht. Wie erklärst du mir sonst, dass ein Mann mit sagen wir 15 cm beim Koitus komplett in die Frau eindringen kann (sowohl von vorne wie auch von hinter)?

Antwort
von napster94,

Also man müsste da ja eigentlich noch wissen wie alt du bist... Wenn du zwischen 10 und 14 bist, dann ist das bei allen Jungs in deinem Alter so. Bist du zwischen 14 und 17, dann wächst er bestimmt noch in der nächsten Zeit. Bist du allerdings älter als 17, ist es eher unwarscheinlich, dass er noch wächst. Ich würde an deiner Stelle zu einem Urologen gehen. Der kann dir mit sicherheit sagen, ob er noch wächst oder ob nicht. Es gibt allerdings auch Menschen, mit einem sogenannten "Mikropenis". Aber dafür ist deiner eigentlich schon zu groß. Aber wie gesagt geht einfach mal zu deinem Hausarzt oder zum Urologen.

Antwort
von KCREBEEELL,

HEy ja ich würde auch erstmaal fragen wie alt du bist ... also als ich meinen das letzte mal gemessen hab war er 16 cm lang .. aber ich glaube das entscheidene ist die dicke ... das kannst du ja nochmaal nachmessen :) aber kümmer dich nich so doll darum geniesse es einfach einen zu haben und eine frau damit glücklich zu machen .. eagl wie lang er ist

Antwort
von prudens,

es geht darum wie man mit ihm umgeht und nicht wie lang er ist

Antwort
von Tekfunk35,

Kommt drauf an, wo du gemessen hast, oben, seitlich. Im Grunde sollts aber reichen, da das Lustzentrum ja nicht unbedingt irgendwo tief drinnen ist.:)

Antwort
von ItsYourLife, 8.611

Ich guck eigentlich nicht auf die länge sondern auf den charakter, aber dass ist ja das gleiche wie wenn ein Mädchen/Frau dich fragen würde ob du auf die Brüste guckst. Jeder machts anders. Doch die die nur auf dir länge gucken sind wohl eher an sex interessiert als an eine Beziehung, aber wie du schon gesagt hast lassen wir den Beziehungs quatsch weg ;)

Antwort
von Megaforce23,

Ich hab auch nur 14 und bin 14, aber ehrlich, hat man mit 14 echt schon sex, oder bin ich da spät dran? Mus ich mir sorgen machem

Kommentar von bubufnx ,

nein musst du nicht! sei froh das du nicht einer von denen bist die mit 13 schon angeben wie viele sie schon gefi** haben ohne irgendeine Ahnung zu haben, warte lieber noch bis du dich bereit fühlst und das richtoge mädchen dafür gefunden hast

Kommentar von blerimisator ,

Wen du 35 bist dan frag das nochmal du bist noch ein Kind und nicht ein alter man der sich darüber gedanken machen sollte

Antwort
von ovaleKugel, 6.628

Na ja, beim Pinkeln in ein Urinal solltest Du nicht allzu weit davon entfernt stehen.

Antwort
von steffi500,

ds ist uns frauen total egal wie groß er ist also keine sorgen

Antwort
von Crosic00, 7.526

Ach ist den mädchen ehh nie recht ich bin 14 jahre und mein penis 18cm und 14cm umfang und meine freundin findet ihn klein also das ist wirklich eine kränkung mit überlenge als zu klein beschimpft zz werden naja ich glaube deiner wächst noch und wenn nicht reichen 10cm auch zu den weibern ist es ehh immer nicht recht ob zu groß oder zu klein also mach dir keine sorgn wird schon viel glück also wie schon gesagt die länge reicht :)

Antwort
von westside97,

Also ich bin 15 und meiner ist schlaff 10cm lang und 2-3 cm dick. Wenn er steif ist dann ist er so 16-17cm lang und 6 cm dick passt das vom alter?? Ist das eher zu groß oder zu klein??

Kommentar von MichiderBanger ,

Ich bin 14 und meiner hat dieselben maßen

Kommentar von Nikisrb ,

Ich bin bald 13 und hab 15cm im Steifen zu stand ist das normal?

Antwort
von CaliSunsetKid, 6.937

Bin am 26.11 16 jahre alt und meiner ist steif 17cm lang und 5.8 cm breit an der dicksten stelle meine Freundin findet ihn sehr enorm (was ich nicht finde) aber um die länge musst dir keine sorgen macheb 8) die breite ist wichtig denn je dicker desto mehr reibung entsteht :D ich weiß du denkst ich mit 17 cm hab leicht zu reden aber es ist so Frau schaut nicht auf die länge..breite und technik ist wichtig :)

Antwort
von Morphidae,

mach dir keinen Kopf ob der zu klein ist entscheidend ist ob du damit umgehen kannst...weisst was ich meine..imein letzter Freund hatte 22 cm und konnte ned damit umgehen also was solls? CM sind NICHT entscheidend ;o)

Antwort
von Raitis,

ich bin 15 jahre un meiner ist 17cm und wie alt biste?es kommt nicht nur auf den lulli an ;,D

Antwort
von rexlpit, 4.002

Ich bin erst 12 und meiner ist im steifen zustand 10cm, ist das normal

Kommentar von larsofant ,

Ja, mit 12 war meiner 7cm groß

Antwort
von OhBlasterz1, 649

Manche Fragen sich mit 15 Jahren wie groß oder ? Reichen nicht mit 15 Jahren , 11cm steif ??

Antwort
von ironman21,

Die weibliche Vagina ist ein in Falten liegender Muskelschlauch, der mit für die Erregung zuständigen Nervenenden gut versorgt ist. Es ist einleuchtend, dass der Spaß am Sex umso größer ist, je mehr Nervenenden durch einen Penis erregt werden. Es ist richtig, dass die meisten Rezeptoren am Vagina-Eingang zu finden sind, dennoch reagieren diese auf gleichmäßige lang gezogene Bewegungen, sprich längere Reizungen in beide Richtungen. Eine lange Reizung ist mit kurzem Penis schlechter zu bewerkstelligen. Hinzu kommt der optische Reiz: Der Penis ist als primäres Geschlechtsorgan des Mannes ein sogenannter „Schlüsselreiz“ für das weibliche Geschlecht im Sinne der Verhaltenslehre. Ein größerer Penis wirkt somit attraktiver, männlicher und potenter – sofern er nicht unnatürlich zu groß ist. Die Frage also, ob die Größe des Penis wichtig ist, muss ehrlicher Weise klar mit „Ja“ beantwortet werden. Es wäre inkorrekt, etwas anderes zu behaupten.

Antwort
von westside97,

Also ich bin 15 und wenn meiner schlaff ist dann ist der 10cm lang und 3cm dick. Wenn er steif ist dann ist er 17-18cm lang und 6cm dick. Ist dass zu groß/dick oder zu klein/dünn. Umgehen kann ich damit hab zu mindestens nur Lob bekommen ;-)

Kommentar von PeZcO ,

meiner is auch so..kann garnet damit umgehen haha

Antwort
von Tildi,

also wenn du erwachsen bist ist es ein bißchen klein

Antwort
von MichaBonZ, 4.493

Denk dir nichts dabei, behalt einen kühlen kopf und zieh dein ding durch ;D

Antwort
von tim5593, 8.138

Kommt drauf an wie jung du bist mit 16 ist 14-16cm ok

Antwort
von Pat9112,

Für frauen ists gängige Praxis dass sie beim ersten mal ein Maßband aus der Tasche ziehen..

Unter 16cm hat man meist leider pech.

Antwort
von Lowjackono,

Lass die personen hier reden.. haben hier alle keine ahnung... ein weiblichen körper kann bis zu 14 cm was rein schieben.. was länger ist .. drückt der penis den muttermund.. und das kann einer frau weh tun.. manche stehen drauf manche nicht.. und die frauen achten nicht wirklich auf die länge sonder auf der breite des penis.. wie breiter der penis so mehr spührt die frau.. und nicht wie lang es ist.^^ lass ( diepuppe) reden da sie meinst wie länger ist besser.. sie soll sich mal eine 30 cm gurke rein schieben und gucken obe es ihr gefällt wenn man da mit vollerwucht rein gedonnert bekommt.. also die breite machts aus und nicht die länge^^

Kommentar von MaximilianG2 ,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Kommentar von MaximilianG2 ,

Richtig so👝 Du bist korrekt.

Antwort
von rossa123,

auf die größe kommt es heutzutage nicht mehr so an, hauptsache es ist stabil. (hab es mal in der freizeit revue gelesen):-)

Kommentar von hermosaashanti ,

echt??

haben die ganzen klagen und nachrichten von Männern bei dem weiberschundheft endlich was gebracht? :D perfekt ^^

Antwort
von NeymarFreak11,

ich bin 12. meiner ist 11 cm.

Kommentar von quwickynicki ,

is ja mikrig

Antwort
von mitja,

Der Durchschnitt liegt bei 16cm

Kommentar von XSwooperX ,

Er liegt bei 14,4cm ;) Wie ihr alle so ein Zirkus darum macht :D

Antwort
von almmichel, 2.588

Wenn er nicht länger wird musst du dir einen Ferrari kaufen. Der macht alles wieder wett.

Kommentar von Martinantwortet ,

Frage: Ist den Frauen die Penisgröße wirklich egal?

Antwort: Nein, das ist ein Gerücht das von Frauen in die Welt gesetzt wurde um Männer mit kleinen Penissen davon abzuhalten sich Sportwagen zu kaufen.

:-D

Antwort
von Frapegruit,

Jetzt mal ganz im Ernst: Jede Frau sagt...Technik hier, Technik da und die Größe ist egal..aber wenn ich mit nem Mikropenis angetanzt käme würden doch alle das Weite suchen oder?

Natürlich stehen Frauen auf große Dinger...das ist bei denen so veranlagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community