Frage von 123user789, 771

12 cm Penis mit 16 ist das normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 539

Hallo User. Diese Fragen häufen sich momentan. Wirklich zu klein  ist das nicht.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Antwort
von Thyralion, 585

Selbst wenn er / du nicht mehr wachsen solltest, dann ist das nur leicht unter offiziellen Durchschnitt. Also kein Grund zur Sorge.

Antwort
von StAAr51, 450

Wenn 14cm der durchschnitt ist sind 12cm also genau so normal wie 16 cm. Aber kein Grund zur sorge das dies ein problem beim Geschlechtsverkehr sein könnte eine Studie hat ergeben das 8cm reichen um 92% aller befragten Frauen zum orgasmus zu bringen. Das heisst es kommt auf die Technik an und nur bedingt auf die länge.

Antwort
von laralotti, 526

Durchschnitt ist 14 aber du bist ja noch nicht ausgewachsen mit 16. natürlich ist das normal!

Antwort
von Zipfiberger299, 320

Also meiner ist 22 cm lang, aber ich denke so weit unter dem Durchschnitt ist deiner nicht.

Antwort
von Altzio, 357

Der wächst noch und wenn nicht reicht das aus um eine Frau zu befriedigen.

Antwort
von Halloio, 396

Ist ganz normal etwas unter durschnit

Antwort
von fash1ong1rl, 416

Du wächst ja noch😉

Antwort
von Hanskong, 14

Bruder du bist nicht allein...

Antwort
von Innerlicht, 373

Die Frage ist...in welchem Zustand sind es 12 cm?

Antwort
von assmelissa, 357

Erregt oder schlaff?

Kommentar von 123user789 ,

Erregt

Kommentar von assmelissa ,

hmm joa , bissi klein aber noch im grünen berreich damit kannst du alles was der "größere" auch schafft breite ist mir da wichtiger ,aber wenn finger einem zum orgasmus bringen bekommst du daa sicher hin 😉

Kommentar von AlfredBrenner ,

wieso grün ? das ist ungesund!

Antwort
von AlexPeter12, 302

Frag das nach 3 Jahren lieber , du bist doch noch in Wachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten