Frage von Cece1404, 18

12..BRUSTKREBS_?

Hallo, erst mal! Ich habe einige Fragen über das Thema brustkrebs, ich hoffe ihr könnt sie beantworten! Wo fange ich an? Ab wann kann man Brustkrebs bekommen? Was sind die Anzeichen das man Brustkrebs hat? Ich kenne mich im Gebiet brustkrebs nicht so gut aus, ich hatte an meiner brust ein richtig harten Sonnenbrand, und nach paar Tage und Wochen bekommte und bekomm Husten Anfälle und Schweiß ausprüche an meiner brust. Meine Haut an meinem Brustkorb ist so Mandarinen Haut geworden also die Rise sehnen genau so aus! Mir ist in letzter Zeit immer richtig heiß geworden, und ihn der Mitte meines Brustkorbes wird es so schwarz! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ps: ich war noch nicht beim Arzt...

Antwort
von FaljeNieut, 16

Was du beschreibst klingt zumindest nicht nach Brustkrebs. Dennoch solltest du bei derartigen Symptomen nicht im Internet nach einer Antwort suchen, sondern direkt zum Arzt gehen.

Antwort
von cheyenne1999, 11

Du solltest auf jedem Fall zum Arzt!

Antwort
von j1999j, 18

Geh zum Arzt bei sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten