gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

127 € Rente und was nun? Grundversorgung? und wieviel?

gefragt von abacus111abacus111 am 20.01.2008 um 1:11 Uhr

habe heute zu meinem Entsetzen mit 63 Jahren von der Knappschaft errechneten Rentenbetrag bekommen. Bin nach 32 Jahren Selbstständigkeit heute Hartz4. Was passiert denn dann in 2 Jahren. Hartz4 bis zu Lebensende oder ne Art Mindestrente? Und wenn, dann wieviel wird's dann sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21979)
rente (1503)
hartz4 (956)