hey, ich wollt fragen ob man 125er auch mit kleinem nummernschild fahren darf. Ich hab mich gewunderrt da gestern eine mit kleinem Nummernschild an mir vorbei gefahren ist.
Antworten (9)
-
1Antwort von
JaskanJaskan
Vielleicht hat der Typ, der da vor Dir hergefahren ist nur eine 50er geahbt. Dein mein Kymko Roller mit 50 ccm3 ist auch kaum von der mit 125ccm3 zu unterscheiden. Erst beim genaueren hinsehen sieht man ein paar kleinere Unterschiede.
-
0Antwort von
davidmhdavidmh
heißt gedrosselt auf 80?dh mit dem A1 führerschein darf man die gedrosselt auf 80 mit nem kleinen Nummernschild fahren oder wie?
-
0Antwort von
davidmhdavidmh
ajo das sind die mit den unterschiedlichen farben.Mit denen man für einmalige bezahlen ein ganzes jahr versichert ist.Die Mofas oder so haben die auch immer.
-
-
0Antwort von
ArlandArland
Ich hatte an meiner 125er auch ein kleines Nummernschild, hab ich einfach so vom Schildmacher bekommen, mich aber auch nicht gewundert, da ich mich noch nicht so richtig damit auskannte. Angehalten hat mich deswegen keiner.
-
0Antwort von
KlingenstadtKlingenstadt
eine motorrad welches 125cm³ hat darf nur mit großen nummernschild gefahren.
das motorrad war gedrosselt!!!
-
-
0Antwort von
KlingenstadtKlingenstadt
dann war die 125er wahrscheinlich auf eine 50er gedrosselt =)
Kommentar von
paggiopaggio Das macht aber keinen Sinn.
Kommentar von
EllwoodEllwood Wenn der Eigentümer die sonst nicht fahren darf, dann schon.
Kommentar von
KlingenstadtKlingenstadt häh wieso macht das keinen sinn?
Kommentar von
paggiopaggio Warum sol ich mir eine 125iger kaufen,wenn ich nur 50iger fahren darf?
Kommentar von
KlingenstadtKlingenstadt boah wat? weil er die vielleicht von seinem vater hat oder er sich nur einen 50iger führerschein leisten konnte oder weil seine eltern nicht wollen dass er eine 125er fährt er aber cool sein will. gibt es doch millionenen gründe.
Kommentar von
paggiopaggio Dann such nach Gründen.
Kommentar von
EllwoodEllwood Um mich als Rocker zu fühlen...
Kommentar von
KlingenstadtKlingenstadt genau... man man man
Wenn Du Deine Kommentare mit der "Antwort kommentieren" Funktion platzieren würdest, könnt die auch jemand wahrnehmen. Und nein, mit dem Versicherungsschild darf man max. 50ccm fahren.