gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

125er- und PKW-Führerschein gleichzeitig?

gefragt von Niederasphe am 28.04.2009 um 17:07 Uhr

Hiho, ich bin jetzt 15 Jahre jung, und würd gerne im Sommer mit meinem 125-Führerschein anfangen, doch zuvor stellt sich mir da nur die Frage, ob ich den PKW-Führerschein gleichzeitig mit diesem Starten könnte und ob es möglich wäre, da ich ja dann erst 16 wäre, mir den Pkw-Führerschein erst mit 17 Jahren auszuhändigen.

Gruß Kevin

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Führerschein (2568)