Frage von scipp01, 55

125er Supersportler?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, welche 125er Supersportler man sich denn für 2016 neu kaufen könnte, also keine gebrauchte maschine. Bisher fallen mir nur diese vier ein: -Aprilia RS4 125 -Honda CBR 125R -Yamaha YZF 125R -KTM RC 125

Kennt jemand noch weitere? Die RC gefällt mir vom aussehen recht gut, bis auf die Front die alles kaputt macht. Die Yamaha finde ich super, die Honda ist soweit ganz ok, allerdings finde ich die Lichter von der Yamaha besser & die RS4 125 sieht in den SBK Farben klasse aus, jedoch ist das Windschild für meinen Geschmack zu weit oben.

Ich freue mich über jede Antwort :-)

Antwort
von alinawi87, 39

Hi:-) also ich selber fahre seit letztem Jahr eine cbr125r (bj 2011).. bin total zufrieden und kann absolut nicht mekkern hab ein wenig verändert aber nicht sonderlich viel und sie gefällt mir, ist aber ja auch geschmackssache. Wobei ich die ktm rc auch echt gut finde, kann ich mir aber nicht leisten :D die yamaha fährt ein guter freund von mir der ist auch sehr zufrieden. Wirklich andere modelle würde ich mir eigentlich schon kaum noch gedanken drüber machen da die von dir aufgezählten meiner Meinung nach alle schon recht gut sind:-) 

Kommentar von scipp01 ,

Ja, ich denke ich werde mir die YZF kaufen, aber ein bisschen was verändern lassen.. Weißt du zufällig was farbige Felgen kosten.. ?:-D

Kommentar von LeonyxY ,

kannst die felgen einfach farbig pulvern lassen , kostet in etwa ( kommt drauf an wo du es machen lässt) zw. 50€ und 85€

Dlzg :)

Antwort
von JG265, 26

Abseits der genannten gibt es kaum Fahrzeuge die neu in diese Klasse fallen. Auch wenn ich ne 15PS 125er nicht als Supersportler bezeichnen würde. Ist halt immer noch ne stinknormale Straßen 125er mit mehr Plastik, aber okay, wenns einem nur um den look geht. Der CBR ist relativ günstig (würde mir aber allgemein eh kein neues Bike kaufen, wenn man es eh nur zwei Jahre lang hat)

Antwort
von Attila406, 33

Honda CBR, en Tausender billiger als die Konkurrenz und steht der Yamaha, der Aprilia und der KTM in nichts nach.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 17

Ja mehr gibt es nicht auf dem Markt,

vieleicht noch ein paar Exoten oder Bikes vom Gebrauchtmarkt die aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten