1

125er Rennmotorrad/-moped (Gebraucht)

Frage von hitfaker hitfaker

Hey, wie schon oben gesagt suche ich eine 125er und es sollte ein Rennmotorrad sein. Hab mich schon ein bisschen informiert und mir würde die Yamaha YZF gefallen. Könnt ihr mir sagen was es für Alternativen gibt? Außerdem habe ich Fragen bezüglich maximalen Kilometerstand (also ob ein ich ein Moped mit zum Beispiel 15.000 km nicht kaufen sollte) und wenn dort steht, dass der Zylinder vor 500 km gewechselt wurde ob dann die Kilometerzahl quasi wurscht is bzw die Kilopmeterzahl des Zylinders als Messwert gilt

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Taboo2454 Taboo2454

Ich würd mir kein Rennrad kaufen. Als 125er sind die Teile doch mega gay. Die beschleunigen dann in 10 Sekunden auf 80 km/h und sehen so aus, als wenn sie ultra schnell wären. Kauff dir nen 2-Takter. Ich würd dir die Dt 125 empfehlen ;)

• 0
    Antwort von BieneBiene04749 BieneBiene04749

Aprilia RS 125 ,honda nsr 125 sind eig. noch ganz gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.