125er Ratschlag gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nehmen sich alle nicht viel denke ich mal, die Hersteller haben ja auch ein Interesse mit der Konkurrenz mitzuhalten, und die Mopeds an den Mann zu bringen. Mach Probesitzen und Probefahrten, dann wirst du wissen welche die beste für dich ist. (Das Moped das dir am meisten zusagt, auch wenn die Vernunft vielleicht etwas in den Hintergrund rückt, ist das Moped mit dem du meiner Meinung nach am meisten Spaß hast). Hersteller sind :
KTM RC, Honda CBR, Aprilia RS4,Yamaha YZF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficalHD
31.08.2016, 10:05

ich hab eben lang von der cbr125r geschwärmt, jedoch habe ich mitbekommen dass diese sehr klein sein soll.

0
Kommentar von ApriliaRx
31.08.2016, 11:39

Versuch macht klug...fahr zum Händler und setz dich drauf...Aber 125 er Sportler sind alles keine Riesen...

0

Ich selbst fahre die yzf und bin auch 1,75 schlank aber muss sagen nach ner 4-5 std tour muss ich sagen tut der rücken schon weh 

Alles andere an ihr ist perfekt (kurven und fahrverhalten, beschleunigung verarbeitung etc )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das is keine spprtler aber meiner meinung nach die beste 125er die "yamaha mt 125"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?