Hallo,
Ich beginne demnächst mit dem A1 Führerschein. Daher wollte ich mir schonmal die Maschine die ich später fahren will raussuchen. Ich finde nur keine passende, da es immer so ist wenn mir eine gefällt lese ich ürgend etwas wo viele meinen das diese Maschine nicht für Anfänger geeignet sei usw.... . Ich will vorallem Touren fahren und natürlich dabei bequem sitzen ( bin im mom ca 1.90 groß). Preis ist soweit egal da ich mir eh eine gebraucht kaufen will sollte nur beim gebrauchten Modell nicht schon über 3000€ gehen. wenn ihr mir auch gleich sagen könntet was man für Equipment braucht (Helm etz.. (wie gesagt will mich schonmal erkundigen)). Zum Helm noch eine Frage wie geht es das man zwischen 2 Helmen komunizieren kann ist das eine eingebaute sprechanlage wo man Helme via Bluetooth koppelt?? Und wielange brauche ich wenn ich eine tour fahre die so 60 km lang ist mit pausen?
MFG Magnettaffel
Ah oke und wenn ich jetzt so 200 km Touren machen will ist da die yamaha gut geeignet?? und ich fahre mit drossel bzw. werde da ich im mom noch 15 bin
MFG
Magnettaffel
naja, also der Sitz ist halt typisch Supermoto....Recht schwal und nicht allzu bequem....naja nach 2000km merkst du nix mehr, dann hast du dich daran gewöhnt.....ansonsten, so nach 70 bis 90km spürst du dann solangsam die Rohre unten drunter.....Dann machst du einfach ne Pause von 10 oder 15 Minuten und dann gehts wieder....Also ist schon okay für Touren zu fahren.....
Und die Wr hat hohe Qualität.....ist ne gute Maschiene, gehört meiner Meinung nach zusammen mit der Yzf R125 und der Aprilia Rs 125 zu den besten 3 125ern.....
ah oke :) danke für die hilfreichen antworten (es gibt doch noch personen die einem helfen)
Und ich werd mir wahrscheinlich die Wr kaufen