125er mt tunen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh mal davon aus das du nur auf privatgelände fährst..

machen kann man einiges, offener luftfilter und auspuff, dazu vergaser/efi tuning, dann könnte man noch die Bohrung vergrößern, und die kompression erhöhen..

Ist halt alles net billig, erhöht den verbrauch und die fehleranfälligkeit, verkürzt die wartungsintervalle. zahlt sich eigentlich nur führ den Wettbewerb aus..

Am besten du gehts zu nem gscheiten Tuner in den Laden und fragst was er machen kann, und was es kostet. 

Mit sowas dann auf der Straße fahren kann allerdings richtig richtig sehr sehr teuer werden. Eventuell deckt sogar die haftpflicht nicht. würd ich net empfehlen.   

Am gscheitesten ist, du kaufst dir gleich ne duke 125, die geht ganz gut ab und macht keine probleme.




Ps: auf "nicht erwischt werden" würd ich an deiner stelle nicht spekulieren, glaub mir, alles was was bringt hört dann jeder halbtaube volldepp aus 2km entfernung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabenklau
21.06.2016, 11:44

ach, jetzt erst bemerkt, die yamaha MT, ja die ist eh schon gscheit schnell. bei der könntest ein chip tuning machen, bringt vlt 10% mehr leistung, garantie hast dann aber keine, wenn was hin wird..

0
Kommentar von sideflop
21.06.2016, 21:25

Die Mt ist schneller als Duke ^^

0

Glaubst du die Ingenieure die so was konstruieren sind alle blöd? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWF650GS
16.11.2016, 02:55

Und wir bei motorradfrage.net machen uns Sorgen wegen den behinderten Fragen. Wir sollen uns freuen, dass die meisten "Genies" auf dieser Seite sind.

0

nur zur Info , mein Sohn hat das gemacht und war an einem unverschuldeten Unfall beteiligt ... Trotzdem Führerscheinsperre bis 21 und 2000€ weil u.a. falsche Versicherung ectr.. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
21.06.2016, 00:13

Troll

0

4 oder 2t? Überströmer und Auslass porten ggf spitzere Nockenwelle etc. kann man schon bisschen was machen Sportauspuff natürlich aber das wär zu auffällig und einfach nur dämlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung