125er mt tunen?

2 Antworten

Ich geh mal davon aus das du nur auf privatgelände fährst..

machen kann man einiges, offener luftfilter und auspuff, dazu vergaser/efi tuning, dann könnte man noch die Bohrung vergrößern, und die kompression erhöhen..

Ist halt alles net billig, erhöht den verbrauch und die fehleranfälligkeit, verkürzt die wartungsintervalle. zahlt sich eigentlich nur führ den Wettbewerb aus..

Am besten du gehts zu nem gscheiten Tuner in den Laden und fragst was er machen kann, und was es kostet.

Mit sowas dann auf der Straße fahren kann allerdings richtig richtig sehr sehr teuer werden. Eventuell deckt sogar die haftpflicht nicht. würd ich net empfehlen.

Am gscheitesten ist, du kaufst dir gleich ne duke 125, die geht ganz gut ab und macht keine probleme.

Ps: auf "nicht erwischt werden" würd ich an deiner stelle nicht spekulieren, glaub mir, alles was was bringt hört dann jeder halbtaube volldepp aus 2km entfernung.

ach, jetzt erst bemerkt, die yamaha MT, ja die ist eh schon gscheit schnell. bei der könntest ein chip tuning machen, bringt vlt 10% mehr leistung, garantie hast dann aber keine, wenn was hin wird..

Die Mt ist schneller als Duke ^^

nur zur Info , mein Sohn hat das gemacht und war an einem unverschuldeten Unfall beteiligt ... Trotzdem Führerscheinsperre bis 21 und 2000€ weil u.a. falsche Versicherung ectr.. Viel Glück !

Troll

@Effigies

Diese KopfNachUntenGeneration glaubt doch immer wieder , man kann u.a auch illegal , machen was und wie man will !! Dann stellt sich die Frage warum nicht gleich den Fachmann Vorort fragen. Der wird nämlich nicht behilflich sein, weil er sich mit Strafbar machen würde. Betreffender Sohnemann kann sicher noch vom Glück reden das er nicht der Unfallverursacher war und die Strafe war wohl seinem Einkommen nach angepasst..