125er motorrad, welches ist ideal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Yamaha, also die yzf und die MT sowie auch die WR R/X oder eine Beta RR 125 LC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage könnte von mir geschrieben sein. Werde auch im Juli 16. Ich kauf mir die KTM Duke 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000157
12.06.2016, 10:26

oh ich am 15. und du? :D

naja ich halte nicht so viel von dukes...

wie viel kostet die denn und was kann die?

0
Kommentar von MotoEnduro
12.06.2016, 10:53

Du hältst nicht viel von dukes und dann möchtest du wissen was sie überhaupt kennen?! wtf...vorallem die Verallgemeinerung "von Dukes"....Hast du die 1290er Duke schon mal gesehen? Naja egal, wenn die die Duke 125 nicht gefällt kannst ja die MT anschauen...Ich würde aber nach einer Enduro schauen weil die einfach ne bequemere Sitzung haben als die Hochgesetzten Sozis der Naked Bikes bzw Sportler

0

Was möchtest Du wissen?