Frage von Hiibg0600, 64

125er Motorrad mit 16?

Hallo, ich wollte fragen, wie schnell ich mit einer 125er fahren darf. (Bin 16).

Antwort
von Rollerfreake, 33

Eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit gibt es nicht, du darfst so schnell fahren wie es dein Motorrad schafft, die meisten 125er also 110 bis 120 km/h. 

Antwort
von caprie1234, 25

Kommt auf deine Maschine drauf an wie sie es schafft. Sie darf aber nicht mehr als 15 ps haben. Für welches motorrad interessierst du dich denn ? Kenn mich gut aus mit den meisten

Kommentar von TheMan007 ,

ihr redet schon von einer 50ccm oder?

Kommentar von JoschuaP ,

Ne 125ccm

Antwort
von Kalipaka, 37

Alles was die Maschine hergibt. In der Regel ca. 120

Natürlich solltest du dich schon an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten ;)

Antwort
von Almalexian, 39

So schnell wie es die jeweilige Geschwindigkeitsbegrenzung vorgibt.

Kommentar von caprie1234 ,

Kommt auf deine Maschine drauf an wieviel sie schafft. Hauptsache deine Maschine hat 15 ps und nicht mehr. Für welche Maschine bist du denn interessiert?

Kommentar von Almalexian ,

Schreib ihm das.

Kommentar von caprie1234 ,

hab ich :D hab vergessen das ich noch in deiner Antwort drin War 😀

Antwort
von JoschuaP, 12

Gibt keine Begrenzung außer Geschwindigkeitsschilder

Antwort
von Daniel3005, 6

So wie das moped läuft

Antwort
von YankoCBR, 17

So schnell wie du schaffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten