Frage von TazyX, 98

125er illegal tunen?

Hey ich wollte fragen was man bei einem 125-er illegal tunen könnte? Nur aus Interesse natürlich ^^

Antwort
von ApriliaRx, 72

2 oder 4 Takt ?

Kommentar von TazyX ,

4 takt

Kommentar von ApriliaRx ,

Du kannst einen anderen Krümmer verbauen, dann musst du aber natürlich deinen Vergaser neu bedüsen und abstimmen. Du kannst dir auch nen Set von Athena kaufen dann hat die Dt glaube ich 150 cc oder so. Aber mal ehrlich bringt das wirklich was ? kostet alles Geld und das Risiko erwischt zu werden ist echt hoch weil dir Rennleitung dich nach 10 m mit neuem Krümmer rauswinken werden. Und wenn du nen Unfall baust kriegst du Probleme mit der Versicherung.

Kommentar von Effigies ,

Das Problem ist, daß du sie mit so nem 150ccm Kit von einem guten Leichtkraftrad in ein lausiges schwaches Motorrad verwandelst.

Kommentar von ApriliaRx ,

Eben stand da doch noch 2 Takt oder ? :D

Kommentar von TazyX ,

 Ja :D, Ich hab noch keinen 125er und hab erstmal an ne cross gedacht. Aber dann ist mir eingefallen das ich mir warscheinlich den yzf r 125 holen werde ^^

Kommentar von TazyX ,

Kennst du dich mit 4 Taktern auch gut aus? Welche 4 Takter 125er wär denn empfelendswert? 

Antwort
von Iflar, 21

Kannst dir Flammen auf die Verkleidung kleben und die Spiegel abnehmen. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 63

Nichts Sinnvolles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten