Hallo...ich stehe jetzt vor einer "schweren" Entscheidung... da ich gerne Motocross fahre und auch jetzt schon mit einem Dirt Bike unterwegs bin würde ich mir gerne eine neue richtige Maschine (Motocross) kaufen und dann ab nächstes Jahr am Training teilnehmen ODER ich mache nächstes Jahr den 125er Mopedführerschein und kaufe mir ein neues Moped...wenn ich Motocross fahren anfange, dann würde ich das bestimmt länger als bis 18 machen (aber Moped fahren tut man mit 18 wahrscheinlich nicht mehr, wenn man den Autoführerschein hat), aber auf der anderen Seite hat man mit einer (Voll)cross keine Straßenzulassung...rentiert sich der 125er Führerschein überhaupt - was würdet ihr machen? (Beides wäre zu teuer)
125er Führerschein machen oder das Motocrossn anfangen...was würdet ihr machen? (< Beschreibung! >)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Motocross | 6 |
| Moped (/+ Führerschein) | 5 |
Antworten (11)
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Abgestimmt für: Motocrosswas willst du mit einer 125-er? Das ist wie Soja-Würstchen - nix halbes und nix ganzes. Mach doch jetzt dein Hobby und spare längerfristig für einen richtigen Motorradschein.
Und wenn du mal feststellen solltest, dass du das dann doch nicht mehr willst - mach was anderes mit der Kohle oder überweise sie mir. ;-)
-
2Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Abgestimmt für: MotocrossEinmal Motorrad -immer Motorrad!
-Kauf den Crossr und mach den Einser später!
-
1Antwort von
BochumerBochumer
Abgestimmt für: MotocrossWarum haste nicht schon viel früher mit Crossen auf einem MX-Clubgelände angefangen? Da gibt´s doch keine Altersbeschränkung. :-) Gruß Bochumer
-
-
-
0Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Abgestimmt für: Moped (/+ Führerschein)Ich bin zu alt für Motocross
Kommentar von
BochumerBochumer lol .. so sieht dein Bild auch aus!
-
0Antwort von
WhityShadowWhityShadow
Abgestimmt für: Moped (/+ Führerschein)weil ich damit zugleich mobil wäre...
Entscheide, ob Motocross ein wirkliches Hobby ist, was du lange machen möchtest, sonst wähle den Führerschein
xD...naja...ich meinte, was ihr an meiner Stelle machen würdet ;-)