Frage von Supermotobruder, 40

125er am bodenseekreis?

Hallo an alle ich habir vor ein paar Monaten eine 125er gekauft bin seitdem auch ziemlich viel gefahren oft mit einem Kumpel aber der hat fast nie Lust darum wollte ich fragen gibt es hier im Umkreis (Ravensburg ,Friedrichshafen, Leute die mal Lust haben bisschen zu fahren?:)

Antwort
von Nonameguzzi, 15

Bock auf ne Runde im Nordschwarzwald? ;)

ACHTUNG: Such dir Gruppen aus die gemütlich fahren und nicht das Vollgas durch jede Kurve geballer und du als Anfänger hechelst hinterher und gehst durch jede Kurve ein riesen Risiko ein weil du dir nicht sicher bist aber meinst dran bleiben zu müssen.

Antwort
von annokrat, 19

lerne allein zu fahren, nur darum kann es gehen. in gruppe fahren hat meistens wenig mit fahren zu tun, sondern lediglich mit gruppenerlebnis. gruppenerlebnis betrachte ich als ersatzbefriedigung für leute, die das motorradfahren nicht begreifen. brauchst du gruppenerlebnis, erreichst du das besser im trachtenverein oder ähnlichem.

fährst du regelmässig, werden dir genügend andere begegnen, die mit ähnlichem fahrstil unterwegs sind und somit als partner in einer kleinen gruppe geeignet wären.

nur weil jemand in deiner nähe wohnt passt ihr noch lang nicht zusammen.

wir fahren gelegentlich von einem hiesigen biker-treff in guppe richtung heimat. wir haben uns jedoch über die ähnliche fahrweise zusammen gefunden, wobei die meisten auch motorräder mit hoher fahrleistung benutzen. die gruppe kann schon mal aus 8 motorrädern bestehen, meistens jedoch aus 2 bis 4, was noch vernünftig zu händeln ist. das ganze ist aber lediglich der abschluss eines fahrtages, nicht der wesentliche teil. ausserdem fahren alle sehr zügig, so dass es für alle passt.

annokrat

Kommentar von Supermotobruder ,

Ich kann alleine fahren da s ist nicht das Problem haha es geht eher darum das ich finde irgendwo zusammen hin zu fahren da irgendwas zu machen und dann wieder zurück zu fahren auch spas macht.

Antwort
von Daniel3005, 20

Naja wohne ca. 1 stunde weg... Bei Rottweil

Kommentar von CeceBlck ,

Meinst das Rottweil in der Nähe von Rastatt ?

Kommentar von annokrat ,

mir ist kein rottweil in der nähe von rastatt bekannt. aber von chicago aus betrachtet liegt rottweil durchaus bei rastatt.

es wird wohl um das rottweil, aus dem die rottweiler kommen, gehen.

https://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=10&lat=48.09596&lon=9.00441...

annokrat

Kommentar von Daniel3005 ,

... das Rottweil in Baden Württemberg... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten