Frage von NeinDochOhh, 48

125er A1 Führerschein Kosten?

Ich will meinen A1 machen. Ich hab schon nach den Kosten gegooglet, aber hab nie was richtiges gefunden. Mit wie viel Geld muss ich allein für den Führerschein rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChrizzley, 43

1100-1300€
kommt darauf an ob du schon motorrad praxiserfahrung hast...
wenn nicht dann bekommst du vor den pflichtstunden noch "einführungs stunden" in irgendeinem infustriegebiet oder so.
bei weiteren fragen gerne fragen ☺️

Antwort
von peterobm, 48

etwa um 1300€ kommt aber ganz auf dich und die Fahrschule an.

Antwort
von bbzzii, 35

Also ich habe 1300€ bezahlt, ich komme aus NRW

Antwort
von DxsTiinY, 40

Kommt auf das Bundesland an