Frage von LN1999, 35

125er 4takt supermotos bis 2000 euro?

hallo könnt ihr mir ein paar supermotos bis 2000 euro vorschlagen? egal ob neu oder gebraucht Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esPribil, 29

Ich hatte eine Kreidler Supermoto. Habe sie für 1000€ gebraucht bekommen und war super zufrieden mit ihr. Für den Anfang reicht die alle mal.

Antwort
von Daniel3005, 21

Für 2000€ ist wahrscheinlich nur eine gebrauchte drin....

Vielleicht eine Beta RR 125 Motard (also nicht die LC sondern die AC -> Luftgekühlt)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 24

Eine 125er 4t Supermoto ist Unfug. Es gibt nix was eine entspechende  Enduro nicht besser kann.