Frage von Wolle881, 47

125ccm welcher Auspuff Ist am lautestem?

Hallo, Ich habe vor mir einen Auspuff für meine yamaha mt125 zu kaufen. Meine Bedingung er soll laut sein und eine Erlaubnis für die Straße haben. Könnt ihr mir tipps geben bitte ? Danke im voraus

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 47

Meine Bedingung er soll laut sein und eine Erlaubnis für die Straße haben.

Könnt ihr mir tipps geben bitte ?

Ja, zieh in ein Land weit außerhalb von Europa.



Rate mal warum heute alle neuen Moppeds wie Staubsauger klingen?

a. weil die Hersteller es toll finden unmengen Geld in die Entwicklung von Moppeds zu stecken damit der Kunde dann gleich wieder alles umbaut und anders macht.

oder

b. weil sie sonst keine Straßenzulassung bekommen.

Du hast genau einen Versuch.

Kommentar von Bananamann ,

Ich Tipp auf a hört sich einfach plausibler an :D

Antwort
von niklasosiek2, 18

Empfehle dir eine Arrow Auspuffanlage da diese einen relativ guten klang und auch unter Volllast einen annehmbaren guten klang haben.. Ohne DB-Killer sind die Teile der Wahnsinn.. mit Killer ist einfach jeder Pott zu leise.. Aber kein DB-Killer gleich keine Straßenzulassung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community