Frage von Reeeeboy, 42

125ccm SuperMoto, aber welche?

Hallo, Ich suche eine billige SuperMoto ( 2Takter ) sollte nicht nach 20 Betriebsstunden in die Kontrolle müssen und sollte möglichst schnell sein und die erlaubten 15 PS ausnutzen, aber nicht mein Budget nicht übersteigen, welches bei ungefähr 1.000€ bis max. 2.000€ liegt- am besten wäre ein preis von 1.600€-, es soll ruhig eine gebrauchte Maschine sein.

Liebe Grüße Reeeeboy

Antwort
von halloxxxx, 31

Hey,
Ist zwar keine 2 Takter, aber ich kann dir die Yamaha WR 125 (x für Supermoto) nur empfehlen, da ich sie selber fahren.
Ansonsten würde ich mich mal bei KTM, Beta oder Husquarna umschauen.
Unter 3000€ wirst du wahrscheinlich nichts ordentliches bekommen, da die meisten 16jährigen immer voll am Limit fahren. Deshalb sind die älteren Maschienen schon recht "fertig".
Viel Spaß beim fahren!

Kommentar von Reeeeboy ,

Oh gott ne mehr aals 2.000€ ist nicht drin, muss alles selebr finanzieren deswegen :O

aber ja ich werde sie mir angucken und mal bisschen beobachten :) danke für die schnelle Antwort

Kommentar von halloxxxx ,

mhh...dann wird es schwierig, aber wenn du schrauben kannst ist es bei einer 2takter ja kein Problem. :)

Kommentar von Reeeeboy ,

D.h ? ich soll mir ne kaputte zweitakter kaufen und sie reparieren ?

Wenn du dir eine gebrauchte kaufst, werden zwangsläufig schneller reperaturen kommen. Die Yamaha ist sehr robust. Aber normalerweiße ist es halt so, dass jeder mit 16 seine 125er ausfährt und nicht gerade "sanft" mit ihr umgeht...(da man sie schon bis an den Begrenzer ausfahren muss)

Eine andere Option wäre eine Yamaha dt. Das sind zwar eigentlich Enduros, gibt es aber bestimmt mit Straßenbereifung. Oder eine Beta rr 125. Schau einfach mal auf mobile.de

Antwort
von dermick74, 11

Hi,

wenn Du schraueb kannst, dann schau doch mal nach einer MZ 125 SM.
Da gibt es welche in Deinem Preisbereich

Antwort
von Lennart2222, 30

Hi ich suche immoment auch eine und habe eine Gefunden ^^ : Die Yamaha Wr 125 X Ist zwar nh 4 Takter glaub ich aber trotzdem sehr geil

Kommentar von Reeeeboy ,

ja aussehen tut sie gut, allerdings ist sie mir doch zu teuer, grade mal direkt auf Ebay Kleinanzeigen geguckt Preise liegen zwischen 2.500€ bis 2.750€.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort !

Antwort
von fuji415, 12

Supermoto ist die langsamste bei den schon langsamen 125ern den die sind nur für kurzes Beschleunigen gedacht 

und meist ist da 85 -95 Ende wobei die schnellsten 15 PS Kistenchen  110-155 schaffen alles darüber ist gelogen und Tachos lügen bei den kleinste sehr gerne viel vor da kann schon mal 140 stehen obwohl es nur 100 in Wahrheit sind  

und von der Qualität  sind schon nagel neue nicht mehr als 2000 Euro wert den der Müll kommt ja auch China Taiwan und Thailand hier werden nur die Namen drauf geklebt von KTM bis zu Honda 

die bauen den kleinen Schrott ja nicht in ihren Firmen und da alle 125er Roller sind spielt das Aussehen gar keine Rolle da sie gar keine Rolle da sie alle nichts können außer Strasse Gras ist schon zu viel für die 15 PSchen .

Kommentar von DhriderLp ,

😂😂 Immer das gleiche .......

Kommentar von ApriliaRx ,

Ich hab das Gefühl das er mal von einer 125 er abgezogen wurde...vielleicht kommt daher dieser unbegründete Hass auf 125 er 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten