Frage von Moritz849, 45

125ccm Motorrad 12000 km in dem ersten Jahr?

Wollte mir ein Motorrad aus dem Jahr 2015 holen, das hat aber schon 12000km im ersten Jahr. Ist das Verfahren oder so, könnte es Probleme oder so geben?

Antwort
von ApriliaRx, 8

Da ist der Motor gerade erst eingefahren. Natürlich kommt es aber auch darauf an wie der Vorbesitzer den Motor behandelt hat (Ölwechsel, Warm fahren usw.)

Antwort
von blackbirdsr71, 23

Im Prinzip hängt es auch vom Motor ab, aber in der Regel sind 12 000 Kilometer nicht viel. Es gibt zum Beispiel das Honda Varadero 125, dessen Motor gut 50 000 Kilometer ruhig aushält :)

Antwort
von Odorwyn, 32

Ist eigentlich ok. Evtl. noch Keil/Zahnriehmen wechseln dann bist du auf der sicheren Seite

Auch oft gesehenes Problem: Umlenk Schwinge ausgeschlagen. Das würde ich auch nochmal prüfen lassen.

Antwort
von Odorwyn, 36

Ob das jetzt in 5 Jahren 12k fährt oder in einem Spielt eigentlich erstmal keine Rolle.

Finde 12k auch nicht sonderlich viel für ne 125ccm

Was soll sie denn kosten? Welches Fabrikat?

Kommentar von Moritz849 ,

Honda cbr 125 1600 € 

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten