Frage von HerrJoggingHose, 68

125ccm Motorrad / Ähnlich wie KTM RC 125 oder Yamaha 125?

Ich habe eine Frage zum Thema 125ccm Motorräder. Kennt jemand ein ähnliches Motorrad wie z.B. die Yamaha R125 oder KTM RC125 ?

YAMAHA : https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r125.aspx#gal...|image=//cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2016/YZF-R125/950-75/2016-Yamaha-YZF-R125-EU-Race-Blu-Static-003.jpg

KTM : Kann leider nur einen Link einfügen aber bitte googeln !

Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiete14, 49

Das ist meine Liste an Bikes die ich fahren würde :) Hoffe sie hilft dir weiter. :)

Antwort
von rstanke6, 4

Hast dich bei Aprilia schon umgesehen ? http://www.piaggiogroup.com/

Tolle Bikes zum Kurvenräubern ! Auch die Honda CBR 125 macht was her . Sieht aus wie die Moto GP Honda .

Antwort
von Bubi2908, 22

Warum eine ähnliche und nicht genau eine von beiden?

Kommentar von HerrJoggingHose ,

Die Yamaha hat ein Freund von mir will ihn nicht nachmachen und bei der KTM gefällt mir alles eigentlich ganz gut bis auf vorne das gefällt mir nicht so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten