125ccm Crossmotorrad springt nicht an. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. Musst du die Zündkerze einfach mal sauber machen,so dass sie blank und trocken ist. Ansonsten kannst du mal kicken ob überhaupt ein Zündfunken kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpwasichnehme
19.11.2015, 06:58

Die Zündkerze ist ja sauber da sie neu ist. Ich vermute eher dass es an der "Elektronik" liegt, da unter dem sitz einfach teils lose und nicht angesteckte Kabel herumhängen...

0

Wie teuer war denn dein Cross-Bike? Ist das ein Pitbike??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpwasichnehme
18.11.2015, 21:58

Wie gesagt mich hat es nichts gekostet aber bei ebay kostet ein ähnliches ca 850€. 

Ja es ist ein Pitbike

0

Was möchtest Du wissen?