125ccm cross staßenzulassung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke nicht das du eine 125 ccm Cross auf der Straße kontrollieren kannst. Das sind Rennsportgeräte die haben auf der Straße nicht verloren. Außerdem würden sich die Wartungskosten ins unermessliche steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Zugelassen ist, und alles dran ist, was sie für den gebrauch auf der Straße benötigt,  dann ja.

Kommentar von matrix791
29.04.2016, 14:40

eine motocrossmaschine bekommt nie eine Strassenzulassung

1

Ja, heißt Enduro

Kauf dir halt eine Yamaha WR 125, Kawasaki KLX 125 oder was von BETA.

Licht, blinker, tacho euro norm erfüllen und und und, macht keine sau weil teuer... Kauf dir n enduro so wie jeder andere

Kommentar von Dark9456
29.04.2016, 14:02

Enduro? die sind doch grade mal halb so geil wie cross

0
Kommentar von airsoftpro
29.04.2016, 15:20

Warum halb so geil? Ne Cross ist halt nur fürs Gelände und hat mehr Power aber wenn du auf der Straße fahren willst musst du eine Straßenzulassung haben, und Cross + Straßenzulassung = Enduro. Sieht genauso aus wie eine Cross.

0
Kommentar von airsoftpro
29.04.2016, 17:42

Wieso sollte man im wirklichen schweren Gelände mit einer Cross nicht weit kommen? Was kann denn eine ,, enduro" mehr als eine ,, cross"

0
Kommentar von airsoftpro
30.04.2016, 00:41

Ich kenne den Unterschied zwischen den Motocross und Enduro, ist auch net sonderlich schwer zu verstehen. Nur den Unterschied in den Übersetzung kannte ich net. Was natürlich trotzdem nicht die beiden Maschinen grund verschieden macht, sondern nur eine ,,kleinere" sache. Aber noch lange net zwei ganz andere Maschinen macht!

0

eine Motocross bekommt keine strassenzulassung. da fehlt einfach alles an der maschine  un eine strassenzulassung zu bekommen.    das kann man auch nicht nachrüsten und die motoren sind auch nicht für die strasse ausgelegt. 

Kommentar von all1gataZ
29.04.2016, 22:58

Lustigerweise hat mein Bruder für seine Kx 250 eine Straßenzulassung xD

0

wenn sie eine Straßenzulassung hat.....

Kommentar von Dark9456
29.04.2016, 13:54

Wie bekomme ixh die ?^^

0

Was möchtest Du wissen?