Frage von Schixksal, 22

125ccm aprilia rs4 2 tackter oder 4?

Ich kenne mich gar nicht mit Motorrädern aus aber ich würde gerne (wurde mit vorgeschlagen) mir die Aprilia rs4 angucken ist sie eine 4 takter (es steht ja auch eine 4 dort weiß nicht was das bedeuten soll) oder ist es eine 2 takter 2 takter sind ja leistungsstärker deswegen würde ich gerne eine 2 takter haben und könnt ihr mir noch paar Vorschläge geben welches Motorrad ich sonst nehmen könnte Habe eigentlich nach einer normalen rs 125 gesucht aber die finde ich gebraucht nicht in weiß und will auf jeden Fall eine in weiß

Antwort
von ApriliaRx, 8

Natürlich ist ein Viertakter deutlich wirtschaftlicher, aber meiner Meinung nach hat man mit der Zweitakter mehr Fahrspaß. Außerdem ziehst du mit einer 15 ps Zweitakter jeden 15 Ps Viertakter ab. Also Supersport-Zweitakter kann ich dir die Aprilia Rs 125 empfehlen. Beim Kauf solltest du jedoch etwas Ahnung von der Marterie haben.

Antwort
von archibaldesel, 18

Viertakter http://www.aprilia.com/de\_DE/motorrad/road/rs4/RS4-125/

15 PS sind übrigens 15 PS, egal ob aus einem Zwei- oder Viertakter.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten