Hey Leute Suche wie oben schon gesagt, eine 125er mit 11kw als supermoto! Welche könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?Ne kleine Liste mit den verfügbaren motorrädern wäre ganz nett!
MFG BenzinFreak
Hey Leute Suche wie oben schon gesagt, eine 125er mit 11kw als supermoto! Welche könnt ihr empfehlen und welche eher nicht?Ne kleine Liste mit den verfügbaren motorrädern wäre ganz nett!
MFG BenzinFreak
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann in erster Linie die KTM Duke 125. ALs zweites die Yamaha WR 125 ;-)
Ich will mir die Kreidler 125ccm Supermoto kaufen das Preis Leistung stimmt auch.http://www.fahrschule-speedy.de/images/fahrzeuge/kreidler-125-ccm-supermoto-klas...
bin ich auch schon gefahren, die hat aber glaub ich nur 9 PS und ist Luftgekühlt
ja die hab ich neulich mal in ner Zeitschrift gesehen, schaut ganz gut aus.... hast du ne ahnung wie die topspeed ist? oder insgesamt ein datenblatt mit den informationen
Von der KTM weiß ich nicht viel. Datenblätter findest du hier unter Google reichlich. Die WR packt standartmäßig entdrosselt 110 - 120 km/h...ungefähr