.. siehe Frage
1250 euro für flug nach Cordob, Argentinien von Frankfurt akzeptabel oder lieber noch warten?
Antworten (6)
-
1Antwort von
platoplato
Linienflüge werden nicht billiger, sie werden teurer!
Im Gegensatz zu Charterflügen, die unter Umständen tatsächlich kurzfristig günstiger zu haben sind, ist dies bei Linienflügen eigentlich nie der Fall. Je früher gebucht, um so besser!
-
0Antwort von
JamesBlondJamesBlond
Nicht wirklich günstig,aber noch im Rahmen. Viel von dem Preis verschlingt auch der Flug zwischen Buenos Aires und Cordoba, weil die Inlandsverbindungen generell nicht günstig sind und es noch einen "Ausländerzuschlag" gibt. Wenn du von Buenos Aires nach Cordoba mit dem Bus fährst, dürftest du bedeutend günstiger wegkommen. Eine Einfache Fahrt mit dem Bus von Buenos Aires nach Cordoba kostet ca. 50€, beim Flugzeug wirst du unter 160€ für einen einfachen Flug nicht wegkommen. Die Busse sind obendrein meistens noch komfortabler als die alten Seelenverkäufer der Aerolineas Argentinas. Allerdings braucht der Bus halt 9 Stunden, das Flugzeug nur knapp über eine Stunde.
-
-
0Antwort von
DiegoSastre Das relativ teurere an dem Flug ist die Inlandsverbindung. Da gibt es selten Sondertarife und für Ausländer (no residentes) sind die Flüge teurer als für Inländer. Viel preiswerter wirst Du kaum etwas finden. Charterflüge nach Argentinien gibt es kaum.
-
0Antwort von
jurebujurebu
11 Monate vor Abflug buchen! Dann ist der Linienflug günstig. Ansonsten wird er fast täglich teurer, da sich die Flugzuschläge innerhalb der Flugklassen erhöhen. Ein Charterflug kann günstiger werden, sofern sich ein Reiseveranstalter mit zu vielen Flügen eingedeckt hat. Aber wer macht das schon bei Argentinien???
-
0Antwort von
RumreisenerRumreisener
scheint mir sehr teuer zu sein. wann soll denn der flug sein?
Kommentar von
vanillaavanillaa am 14. Juli , hab ich vllt ZU früh gebucht? kan ja durchaus ein oder ? die flüge für märz april zb. ligene bei 800 euro!!
Kommentar von
JamesBlondJamesBlond Weil da kaum einer die Strecke fliegt. Da haben nämlich weder die Deutschen noch die Argentinier Ferien.
aber ich hab flüge im märz und april nach argentinien rausgesucht! diese liegen bei unglaublichen 800 euro!!!! also ist vllt da etwas dran noch zu warten , was meint ihr ?