Frage von Hilight, 62

125 Maschine für Mädchen?

Bin auf der Suche nach einer 125 Maschine. Mit meinen 1.64 bin ich nicht die Größte bzw Stärkste. Wohne ziemlich ländlich, daher war Enduro schon immer eine Option für mich (allerdings würde ich mehr auf Straßen fahren) Habt ihr da ein paar Vorschläge? Auch gerne Sportler, bin da ziemlich offen. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht jeden Monat in die Werkstatt muss, weil ständig was kaputt ist^^.

Antwort
von Catman2000, 25

Yamaha yzf r 125?

Kommentar von Hilight ,

Hab ich mir vorhin schonmal angeschaut, ist Aufjedenfall interessant. Danke !:)

Kommentar von Catman2000 ,

musst einfach mal auf verschieden Seiten gucken .. Honda. ..yamaha .. ktm ... musst halt schauen was du gut findest usw. und denn einfach mal zum Händler gehen und Probe sitzen und dann dort kaufen oder denn noch gebraucht

Antwort
von Mandrinio, 39

hmm. Naja müsstest du mal zu einigen Motorradgeschäften und probesitzen was für deine Größe so passt

Kommentar von Hilight ,

Ja, dass habe ich am Wochenende vor:)

Kommentar von Mandrinio ,

Du wirst sicher eine Menge Spass und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Am liebsten würde man alle Maschinen mitnehmen.

Antwort
von 716167, 39

Geh einfach mal zu einem Motorradhändler und setz dich auf verschiedene Räder drauf, dann weisst du was passt.

Kommentar von Hilight ,

Wird am Wochenende gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten