also, ich hab da eine dringende frage: ich habe einen zivilwagen mit meiner 125iger (gedrosselt) mit ca 95 kmh überholt, hab soweit nichts falsches getan nur meinten sie es sei nicht zulässig da ich nur 80 kmh fahren darf. das problem aber ist, das zweirrad ist durch einen gasschiebeanschlag von alphatechnik gedrosselt, der tüv hat das bestätigt und in den papieren eingetragen ist es auch! dann haben sie mir mit 6 punkten gedroht wegen fahren ohne führerschein , haben aber ein auge zugedrückt und meinten ich muss mir eine drossel einbauen lassen die auf exakt 80 kmh runterdrosselt. habt ihr da eine lösung?? oder ist es überhaupt berechtigt?
1
125 iger drossel
Frage von
tommi125
Antworten (1)
-
0Antwort von
lio95lio95
Frag da am besten mal eine FAhrschule die kennen sich da besser aus ;) ich hab auch ne Drossel drin(meschanische) und meine Moped läuft trotzdem an die 100 Sachen obwohl es der Tüv auch abgenommen hat :) naja bis er hat noch niemand was gesagt :)
Diese Frage
komisch ist nur dass die maße der drossel in meinen papieren vermerkt sind und stimmt auch über ein ich hab sogar noch die bestätigung der werkstatt dass sie nurnioch 80 läuft stimmt also alles so weit , was bringts dann wenn ich mir nen neuen ring kaufe der die gleichen maße hat? die polizisten wollten nichteinmal meine papiere sehen..... da ist was gewaltig faul !