Frage von noe20001lol, 30

125 forum zu bestimmten maschienen?

Hallo Ich mache bald meinen A1 und ich möchte eine Supermoto fahren jetzt habe ich schon ein paar maschienen die ich ganz gut finde allerdings würde ich gerne mal von jemandem hören was so vor und Nachteile der maschienen sind am besten von jemand der sie selbst fährt Deswegen suche ich ein forum wo ich evtl mal fragen könnte ob jemand diese Maschine fährt Geht um

Generic (KSR)

TW 125 SM TR 125 SM ----------------------------------------------------------------- Beta

RR 125

Kreidler

DD 125

Sachs

ZZ 125

Vielleicht hat jemand hier ja auch eine davon Danke für antworten;)

Antwort
von evilz41, 16

Hey, Foren findest du über Google (Motorrad Marke + Modell Forum eingeben) genug. Abgesehen davon: Die kreidler 125 DD ist China schrott vom feinsten. Wenn du was gutes, qualitativ hochwertiges und etwas, womit du länger Spaß hast, ohne selbst allen mist zu reparieren möchtest - Finger weg. Die Beta hingegen ist klasse. Hat zwar relativ hohe Wartungsintervalle, dafür aber nen robusten und Leistungsfähige ln Motor, gepaart mit nem top Fahrwerk. Zur Sachs und generic kann ich dir wenig sagen, keine eigenen Erfahrungen.

Antwort
von Freerunner15, 15

Such mal auf Facebook nach der Gruppe "125er, na und? / powered by Motorrad-Ecke.de". Dort sind aller 125er Fahrer und auch zukünftige Fahrer willkommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community