(125 ccm)Supermoto für 1,60 mädchen sonst Alternativen für die körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Supermoto könnte bei deiner Größe schon etwas schwierig werden. Aber du solltest trotzdem wenigstens zum Probesitzen zum Händler fahren. Aber ich würde dir generell eher zu einer Enduro raten, warum ? Das wird dir die Suchfunktion sicherlich verraten.
Bei deiner Größe würde ich dir zu einem Naked Bike raten, da kommen die Yamaha MT 125, die Ktm Duke 125 und die Honda Cb 125f usw in Frage. Eine Sportler macht mit 125 ccm meiner Meinung keinen Sinn, warum ? Das wird dir wieder die Suchfunktion verraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
03.08.2016, 13:01

Aber die beste 125er ist immer die die dir am besten gefällt.

0

Dadurch das supermotos schon etwas in Richtung ich sag mal Waldweg gehen ist das natürlich bisschen ungünstig weil die automatisch höher sind
Ich hätte schon eher eine richtige straßenmaschiene empfohlen da diese nicht so hochgebockt sind
Kann sein ich laber misst
Aber ich kenne kaum supermotos die so niedrig sind wie straßenmaschienen
Wäre gut du gehst mal in ein motorradgeschäft und lässt dich beraten und steigst mal auf paar Maschinen auf
Dann wirst du ja sehen was eher für dich zutrifft und was nicht
Ich persönlich fahre eine mz sm 125
Ist ein spitzen Motorrad kann mich nicht beklagen aber zu hoch für dich
Yamaha ist eigentlich eine richtig gute marke
Die 2 genannten Maschinen gehen bestimmt auch richtig gut
Aber sehen trotzdem sehr hoch aus meiner Meinung nach
Viel Glück und Spass beim suchen deiner traummaschine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
03.08.2016, 12:55

Supermoto geht in Waldwege....Eine sehr interessante Aussage

0
Kommentar von kkatzenfreund
03.08.2016, 13:01

Supermoto ist eine Mitte zwischen enduro und strassenmaschine hätte ich gesagt
Wie gesagt kann sein ich laber misst
Aber so wurde mir das damals erklärt :p

0
Kommentar von ApriliaRx
03.08.2016, 13:06

Dann wurde dir das falsch erklärt. Wenn man Waldwege fahren will kauft man sich eine Enduro.

0
Kommentar von kkatzenfreund
03.08.2016, 13:11

Okay dann tuts mir leid misst geredet zu haben :x

0