Frage von Kittey, 34

125 ccm Motorrad, welches ist gut?

Hallo,
Ich habe bald meinen A1 Führerschein und ich weiß nicht so recht, welches Motorrad ich mir kaufen soll. Ich hätte gerne einen Sportler, nur leider bin ich mir nicht sicher, worauf ich achten muss. Ich hoffe auf ein paar Empfehlungen und ich nehme auch gerne Verkaufsangebote an :)

Antwort
von Ladiesmann, 22

Top Modelle
Honda CBR 125 R Baureihe JC 50
Yamaha YZF R 125
Aprilia RS 125
KTM RC 125
Beachten solltest du die Bremsen, die Reifen, den TÜV, und die Kupplung. Falls du Macken wie Beulen oder Kratzer finden solltest > Verhandeln. Viel Glück beim Kauf und Spaß beim Fahren, fahr vorsichtig !!!

Kommentar von Kittey ,

Dankeschön :)

Kommentar von Ladiesmann ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten