125 ccm Motorrad Geschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Reisegeschwindigkeit beträgt etwa 60-70 kmh

(Kleiner Tipp STadtverkehr, rote Ampeln, scharfe Kurven, Tankstopps etc)

Höchstgeschwindigkeit ist je nach Modell etwa 100 -120 kmh

und laut Tacho und Bergrunter auch mal etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei max 15 PS wird da wohl 115-120 und nicht mehr drin sein um so schwere das Ding um so lahmer . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine fährt 120 aber es gibt auch welche die 110 oder so fahren oder noch auf 80 km/h gedrosselt... Ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120km/h denke ich mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Modell... Es gibt einige zB enduros die packen nur 100-110 Aber andere wie z.b. die "sportler" die packen mit guten Bedingungen bis 150 km/h. Aber ich sage dir es gleich mit 125ern auf der Autobahn macht es keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
30.03.2016, 15:41

Kein Leichtkraftrad fährt in der Ebene  150. Das packt sie nur wenn du sie von ner hohen Klippe wirfst. 

1
Kommentar von fuji415
30.03.2016, 17:31

150 laut Tacho und der Lügt immer mehr als da ist da wird wohl 110 reell sein .

0

Ich würde sagen so ungefähr 30km/h., Wenn du im ländlichen Raum wohnst etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzfinger
30.03.2016, 15:37

Das ist kein Mofa :D

0
Kommentar von Furzfinger
30.03.2016, 17:36

Ja aber guck mal selbst ein 50 ccm Roller ist da deutlich schneller als 30 km/h

0
Kommentar von Furzfinger
30.03.2016, 22:14

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand ne 125 ccm Maschine kauft nur um 30 zu fahren ;)

0

Höchstgeschwindigkeit 120kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung