1

125 ccm Maschiene

Frage von Frageviel Frageviel

Hallo,

ich will demnächst meinem Sohn, der 16 wird ein Motorad mit 125ccm schenken. Könnt ihr mir sagen was sowas kostet ?

Und sollte ich von privaten leuten oder oder im Internet suchen?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Privatpersonen 1
Ebay 3
Fachgeschäften 1
Online Shop 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Botlike1337 Botlike1337
    Abgestimmt für: Ebay

Habe meine YBR 125 bei eBay gekauft. Die hatte 273KM runter (stand anscheinend nur beim Händler), war also quasi fabrikneu und hat 1300€ gekostet. Super, da es vor allem auch ein Händler mit Laden und so war, nicht irgendein Privatmann. Ansonsten mobile.de, da haben wir auch schon zwei Maschinen gekauft, immer super.

• 0
    Antwort von Franticek Franticek
    Abgestimmt für: Fachgeschäften

In Fachgeschaeften wirst du meist am besten beraten.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Billiger als über eBay wirst Du an eine 125er nicht herankommen. Und es bleibt zu bedenken, dass bei einem Fahranfänger das Moped gelegentlich mal umkippt. :-)

Es ist also sinnvoll, für das erste motorisierte Zweirad nicht so viel Geld auszugeben.

• 0
    Antwort von Spear22 Spear22
    Abgestimmt für: Privatpersonen

Wenn du es billig haben willst bei einer privatperson. Aber schau danach, das sie auch auf 80 kmh gedrosselt ist da die meisten sie frisiert haben.

• 0
    Antwort von kasi610 kasi610

Bei Ebay ab 999,- € kannst Du schon ein Schnäppchen machen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.