125 ccm ( A1 ) Suche eine sportler oder eine supermoto nur welche??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das widerspricht sich. Entweder du suchst einen Sportler oder eine Supermoto. Leg dich erstmal auf einen Typ fest. Geh zu Händlern und mach mal ein paar Sitzproben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Honda CBR125 JC34 kann ich wärmstens empfehlen. Hatte sie selber, 140km/h lt. waren für ne 125er richtig gut. Aber wenn dann sollte es auch die JC34 sein, die beiden neueren Modelle haben eine elektronische Einspritzung statt eines Vergasers, da kannst du fast nichts mehr selber dran machen außer du bist wirklich ein guter Schrauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flylux
21.03.2016, 12:44

An einer Honda muss du eh nicht schrauben ;-)

0
Kommentar von 5Bugs95
21.03.2016, 13:09

Das stimmt auch wieder xD
Es sei denn jemand hat sie verbastelt. Leider war das bei mir so, deshalb durfte ich die Zylinderdichtungen alle neu machen -.- Aber da kam ich eig an alles sehr gut ran, keine Finger gebrochen oder dergleichen :D

0
Kommentar von 5Bugs95
23.03.2016, 04:12

Ich schraub an allem was nicht richtig läuft, sei es Honda, Yamaha, Suzuki, oder Kawasaki. Bisher gab es keine Probleme welche ich nicht lösen konnte :)

0
Kommentar von dasFuhrerscheiN
14.04.2016, 19:37

Die sieht wirklich pott hässlich aus ... Aber vielen dank für den "guten" tipp

0

Yamaha YZF R125 (Gebraucht für den Preis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?