1

125 ccm

Frage von Mosti Mosti

Hallo wann solte ich mit dem Führaschein anfagen wenn ich am 10 Mai 2012 meine Führaschein haben möchte ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Mrabcdefghi Mrabcdefghi

Rechtschreibkurs schadet auch nicht

• 1
    Antwort von Forever11 Forever11

Ich würde jetzt schon lernen falls du das meinst:)

• 0
    Antwort von lio95 lio95

Kommt immer drauf an wie du dich anstellst ich hab für meinen A1 Führerschein 3 Monate gebraucht -.-

• 0
    Antwort von wicht22 wicht22

Du kannst mit der Theorie 3 Monate vor deinem Geburtstag anfangen. (Mache auch A1 und habe am 22. Mai Geburtstag.)

• 0
    Antwort von chi1978 chi1978

es kommt nur darauf an wie viel stunden du brauchst. wenige stunden - dauert nicht so lang (kostet auch nicht so viel) mehrere stunden - dauert langen (kostet auch viel) ich hoffe ich habe dir geholfen =) =)

• 0
    Antwort von kawa97 kawa97

Geh am besten zu der Fahrschule(jetzt) und frag die..da kannste dich gleich einschreiben, damit du nen prüfungsplatz krigst. Aber dernke Mitte Ende Februar müsstest du schon anfangen;)mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.