Frage von Jounuser, 21

1243 Wie heißt das Lied?

https://youtu.be/a0dh1x5yw8M?t=90

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ririna, 6

Ab 1:30 das ist der Opening Song vom Anime "Attack on Titan". Es heißt Guren no Yumiya von Linked Horizon.

Antwort
von VplusCola, 21

welches von denen?

Kommentar von Jounuser ,

Das, wenn du auf den Link klickst also ab 1:30.