2

123_Wie viel Taschengeld bekommt ihr im Monat???

Frage von bitcheskiller11 bitcheskiller11

Oder habt ihr früher bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Als ich 18 war, habe ich 20 DM Taschengeld bekommen.

Das meiste Geld habe ich mir mit Nachhilfe und Verteilen von Werbung verdient.

• 2
    Antwort von P3NGU1N P3NGU1N

Bin 16, hab noch nie Taschengeld verlangt und kann gut damit leben^^

Kommentar von bitcheskiller11 bitcheskiller11bitcheskiller11

Oha

Kommentar von Kichermaus KichermausKichermaus

okey :)

• 1
    Antwort von Kriana Kriana

ich bekomme immer 5 Euro die Woche.

• 1
    Antwort von Sikario Sikario

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und Männlich. Ich bekomme 25€ im Monat welche ich jedoch nur selten verwende weil wenn ich zb Ins Kino gehen möchte oder so dann bekomme ich nochmal Geld von meinen Eltern. Hört sich komisch an aber 25€ im Monat zum sparen bringt es wirklich... Ich denke aber wenn ich nächstes Jahr eine Ausbildung mache das sich in der Regelung etwas ändern wird.

• 1
    Antwort von liese05 liese05

Ich denke, 20 Euro die Woche sind o.k.!

• 1
    Antwort von Kichermaus Kichermaus

also von meien eltern 2 euro die woche und noch nebenjob zeitung austragen sind dan: 35 euro im monat

bin 13

• 1
    Antwort von Alperen66 Alperen66

Ich bin 17 Jahre alt und kriege 40€, wobei ich sagen muss, dass ich mir auch öfters damit Sachen für die Schule kaufe, ich brauche theoretisch gesehen kaum Geld, da ich weder trinke noch rauche und ich bin zufrieden damit! :)

• 1
    Antwort von decade90 decade90

20€, bekomme aber alles bezahlt..

Muss nur außer der Reihe geplante Aktivitäten /Dinge bezahlen, z.B. Schuhe, die ich eigentlich nicht brauche, aber haben will.. (kommt aber sehr selten vor..)

• 1
    Antwort von DieAK47 DieAK47

Ich bin 14 und ein Junge und bekomme ungefähr 125 € im Monat!

• 1
    Antwort von sweete1107 sweete1107

jede woche 3,50 und jedes jahr die woche 50 cent mehr

• 1
    Antwort von blumentapete blumentapete

nebenjobs statt taschengeld.

• 1
    Antwort von maxxdome maxxdome

Jetzt mit 14 jahren als Junge 5Euro Pro Woche + 50 Euro im Monat also 70 Euro

Kommentar von sweete1107 sweete1107sweete1107

ach du scheiße

• 1
    Antwort von laluca laluca

40 euro

• 0
    Antwort von Hoppelhase321 Hoppelhase321

Also meine Mutter gibt mir 80 euro monatlich, dafür muss ich aber mein essen in der schule selbst bezahlen, was in der Woche 10 bis 15 euro sind, Wenn ich Kleidung möchte oder ins kino gehen, fortgehen etc. muss ich das auch alles selbst bezahlen, auch wenn wir ein buch für die schule kaufen etc und handyrechnung kommt auchdazu, sind zwar nur um die 5 euro, aber trotzdem...

hört sich zwar viel an, wird manchmal schon ein wenig knapp

aber ich denk das ist schon gut so, dann lern ich wenigstens mein geld einzuteilen und so. achja ich bin 16

• 0
    Antwort von bitcheskiller11 bitcheskiller11

Bei mir sinds 35 Euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.