Oder habt ihr früher bekommen?
Antworten (15)
-
2Antwort von
LissaLissa
Als ich 18 war, habe ich 20 DM Taschengeld bekommen.
Das meiste Geld habe ich mir mit Nachhilfe und Verteilen von Werbung verdient.
-
-
1Antwort von
Sikario Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und Männlich. Ich bekomme 25€ im Monat welche ich jedoch nur selten verwende weil wenn ich zb Ins Kino gehen möchte oder so dann bekomme ich nochmal Geld von meinen Eltern. Hört sich komisch an aber 25€ im Monat zum sparen bringt es wirklich... Ich denke aber wenn ich nächstes Jahr eine Ausbildung mache das sich in der Regelung etwas ändern wird.
-
1Antwort von
KichermausKichermaus
also von meien eltern 2 euro die woche und noch nebenjob zeitung austragen sind dan: 35 euro im monat
bin 13
-
1Antwort von
Alperen66Alperen66
Ich bin 17 Jahre alt und kriege 40€, wobei ich sagen muss, dass ich mir auch öfters damit Sachen für die Schule kaufe, ich brauche theoretisch gesehen kaum Geld, da ich weder trinke noch rauche und ich bin zufrieden damit! :)
-
-
1Antwort von
decade90decade90
20€, bekomme aber alles bezahlt..
Muss nur außer der Reihe geplante Aktivitäten /Dinge bezahlen, z.B. Schuhe, die ich eigentlich nicht brauche, aber haben will.. (kommt aber sehr selten vor..)
-
1Antwort von
maxxdomemaxxdome
Jetzt mit 14 jahren als Junge 5Euro Pro Woche + 50 Euro im Monat also 70 Euro
Kommentar von
sweete1107sweete1107 ach du scheiße
-
1Antwort von
laluca 40 euro
-
0Antwort von
Hoppelhase321Hoppelhase321
Also meine Mutter gibt mir 80 euro monatlich, dafür muss ich aber mein essen in der schule selbst bezahlen, was in der Woche 10 bis 15 euro sind, Wenn ich Kleidung möchte oder ins kino gehen, fortgehen etc. muss ich das auch alles selbst bezahlen, auch wenn wir ein buch für die schule kaufen etc und handyrechnung kommt auchdazu, sind zwar nur um die 5 euro, aber trotzdem...
hört sich zwar viel an, wird manchmal schon ein wenig knapp
aber ich denk das ist schon gut so, dann lern ich wenigstens mein geld einzuteilen und so. achja ich bin 16
Oha
okey :)