Frage von Miichelle42, 15

123Kenn lernen mit einem jungen Unternehmen?

Hallo ich würde gerne wissen was man mit einem jungen noch so Unternehmen kann.. Eis essen waren wir schon.. bei Burger King auch..wir sind schon an verschiedenen seen spazieren gegangen.. und saßen auch einfach nur mal auf der Bank und haben geredet und so.. ins Kino wollen wir nächstes Wochenende.. & mir fällt einfach nix ein was man noch machen kann.. (PS. Wir sind gerade noch in der 'Kennlernphase' & zu mir oder ihm wollen wir erstmal noch nicht

Antwort
von Elisamaus55, 10

Ihr könntet Schlittschuh laufen gehen, in ein Erlebnis bad, ihr könntet aber auch gemeinsam zum Billard spielen gehen oder zur Shisha Bar. Desweiteren informiere dich mal vor Ort ob da gerade ein Rummel oder andere Veranstaltung die euch interessieren stattfinden. Ansonsten fällt mir vielleicht gemeinsam reiten gehen ein, auf einen in der nähe gelegenen Reiterhof....

Hoffe da ist etwas dabei, was euch gefällt, viel Glück und schöne Tage euch beiden :)

Antwort
von 420James, 15

Was spricht dagegen. Ich hatte schon auch beim ersten Date Sex. das ist doch nicht schlimm. Ansonsten geht doch mal zusammen Abends feiern oder ins Schwimmbad. Falls mal ein Rummel bei euch in der nähe ist wäre das auch was ( oder Kirmes wie man das bei euch nennt). In einem Club mal zusammen abtanzen . Zusammen ein wenig Sport machen lönnte man auch. Ich würde meine herzdame gerne mal mit in die Kletterhalle nehmen. (wenn ich irgendwann mal wieder eine hab).

Ein bisschen Out of the Box denken , dann wird das schon ;)

Kommentar von Miichelle42 ,

Sex? Sorry aber wer hat was davon gesagt? .. & Kirmes gibt  es hier nicht und Kletterwald auch nicht.. 

Antwort
von derhandkuss, 14

gemeinsam Hausaufgaben machen

Kommentar von Miichelle42 ,

Hab keine Auf

Kommentar von Dirk-D. Hansmann ,

Lernen geht auch. Vielleicht hat er irgendwo Nachhilfebedarf oder Du? Besser werden kann man fast immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten