Frage von laura330, 45

Was kann ich tun, wenn das Blut immer in die Unterhose sickert, obwohl ich nachts immer Binden für die Nacht trage?

Hi Leute, immer wenn ich meine Periode habe, sickert das Blut immer in die Unterhose, obwohl ich nachts immer Binden für die Nacht trage. Es nervt einfach, wenn ich mir jedes mal neue Unterwäsche kaufen muss, hat jemand einen Tipp für mich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 36

Wie wäre es mit einem Tampon. Gibt es in verschiedenen Größen.

Und immer neu Unterwäsche ist auch Quatsch, wozu gibt es Waschmittel. Nur früh die Unterwäsche gleich in kaltes Wasser einweichen. ( nicht warmes, da gerinnt das Eiweiß vom Blut und man bekommt es schwerer raus ).

Kommentar von laura330 ,

Ich versuche immer, durch das waschen die Blutflecken raus zu bekommen, aber meistens ist die Unterwäsche so ruiniert, das man sie nicht mehr tragen kann.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Laurus7, 45

OBs ?