Frage von K3Z3R, 1.023

1232111 virus?

Hallo ich bin gerade total am paniken. Naja wie eig jeder habe ich mir so videos angeschaut also ihr wisst schon für männer ^^(auf dem handy) Nun bekomme ich eine nachricht von dem ansender 1232111 mit der nachricht blau.de hat ihnen soeben 4.99 euro abgebucht und es stehg da des es wöchentlich sein wird.achso undzwar für dem Premium dienst palma payment. Auf meinem handy habe ich kein Guthaben deswegen weil ich ne flat habe ich hab eig. Keine ahnung wie des abbuchen wollen naja und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll um es zu beenden:/ . Soll ich diese nummer einfach als spam melden und alles ignorieren ?

Bitte dringen um hilfe

Grüße

Antwort
von Sunshinex333, 969

Wie willst du denn eine Nummer melden?
Wenn es bei dir über Vertrag läuft ruf bei deinem Anbieter an und frage nach ob du wirklich eine abbuchung drauf hast, sollte das der fall sein, lass deinen vertrag sofort sperren.
Oder hast du vielleicht einfach dein Volumen aufgebraucht und dein Anbieter hat dir deshalbv mehr zur rechung gestellt, damit du weiterhin schnell surfen kannst? 
Ansonsten kann es auch eine einfache spam sms gewesen sein, wenn nichts meh rkommt und du keine rechungen bekommst, wird es nichts sein.

Kommentar von K3Z3R ,

die nachricht ist nicht von blau.de

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann ruf dort an und frage nach. Sollte nichts da sein, lass es auf sich beruhen und schau dir deine Filmchen lieber mit nem Virenschutz auf dem rechner an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten