1

(123) Von Hauptschule auf Realschule!

Frage von 3Vit1997 3Vit1997

Mit welchem Notendurchschnitt kommt man von der Hauptschule auf die Realschule? (Niedersachsen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von yumia yumia

Ich denke auch so 2er schnitt.Eine freundin von mir ist auch von Hauptschule auf unsere Realschule gekommen und die hatte einen Notendurchschnitt von 2.8. Hat sich dann aber auch noch verbessert. Hoffe das konnte dir helfen,sonst frag mal deine Lehrer die sind ja immer 1 woche vorher in der schule bevor die ferien enden wegen den Anmeldungen der neuen schüler! Viel Glück:)

• 0
    Antwort von 3Vit1997 3Vit1997

Also ich hab was vergessen von der 7ten Hauptschule in die 8te Realschule in Niedersachsen!

• 0
    Antwort von cacaa cacaa
  • 0
    Antwort von Bl3ach Bl3ach

du musst noch den quali machen mit 2.5 oder 3.0 i-was von denn beiden weis net genau

• 0
    Antwort von sl4y3r199 sl4y3r199

guter 2er schnitt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.