2

123 TV alles einwandfrei?

Frage von wupiii wupiii

die frage wurde wahrscheinlich auch schon des öfteren gestellt,deswegen stell ich sie noch mal ;)warum verkauft 123 tv ihre waren so billig,ich meine gehn uhren für 8000 eus für 900 übern tisch,das kann doch irgendwie bloss schrott sein;oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Hast du dir mal die Zeit genommen, nach den angeblichen Luxus-Uhrenmarken zu googeln?Komischerweise sind die unbekannt und Treffer bei Google gibt es kaum, aber dafür Hinweise (u.a. Kundenmeinungen von Uhrenkennern!) , das es vermutlich mehr Schein als Sein hat. Viele Artikel sind absolute Auslaufmodelle, bzw. technisch wie auch modisch nicht mehr gefragt - ausser bei Kunden die das kaufen ^^

Kommentar von Praline PralinePraline

Und das Parfüm aus Holland! Das ist das Allerletzte So ein absoluter Dreck!

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das erklärt sich ganz einfach:

Das sind Uhren, die massenweise für 50 Eur pro Stück beim Großhändler in China gekauft werden, hier dann aber plötzlich einen Wert von 8000 Eur haben sollen.

Und es finden sich anschließend offenbar genug Trottel, die für eine solche 50-Eur-Uhr 900 Eur bezahlen und noch ernsthaft glauben, das Schnäppchen des Jahres gemacht zu haben.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Dort wird nur Dreck und Ramsch verhökert! Vorsicht - Abzocke! Eine gemeine Bande!

Kommentar von setus setussetus

DH

• 0
    Antwort von daevers daevers

Die Antworten sind hier nicht immer richtig.Ich habe mir vor 3 Jahren eineRoebelin&Graef Automatic gekauft,geht bis heute einwandfrei.Die Produkte werden aber überteuert angeboten um so einen hohen Preisnachlass vorzutäuschen.Bettwäsche und die Uhren sind meiner Meinung okay.Aber ansonsten auch viel Schrott dabei.

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Du glaubst doch nicht wirklich, das edle Uhren auf diese Art verramscht werden. Die dort angebotenen Uhren sind noch nicht einmal das Geld wert für die sie Verkauft werden. Lass dich nicht von irgend welchen Mondpreisen blenden. Die Unverbindliche Preisempfehlung ist doch eine Phantasiewert den nie jemand bezahlen wird. Ohne die Kenntnis des wirklichen Markwertes kann man nicht entscheiden ob etwas preiswert verkauft wird oder nicht. Also vergleich mal den Preis von 123 TV mit dem eines ganz normalen Internetschops oder besser mit dem Preis den dir eine Preissuchmaschine angibt, dann wirst du erkenne das 123TV eher teuer ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.