1

123 skins.de: Frage zu 3DS!

Frage von xara99 xara99

Wird wirklich so "eng" um den Home-, den Select- und den Startknopf geklebt (wie angezeigt), oder wird einfach der Rahmen unbeklebt gelassen (googeln (bei bildern) und ihr wisst was ich meine)? Biiitte antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ayachan2211 ayachan2211

hallo xara99, ja die folie für den 3ds wird so eng angekelbt, wie du es auf den vorschaubildern auch in der designvorschau bei 123skins siehst. ein bisschen geschick beim aufkleben ist sicherlich erforderlich, aber bei meiner freundin hat es ohne probleme geklappt.

• 0
    Antwort von pluschii pluschii

Schau doch mal hier, habe auch ein 3DS, passt wie gegoßen! http://designskins.com/de/design-folien/nintendo-3ds-skins/

Kommentar von xara99 xara99xara99

Danke, aber die Seite habe ich auch schon im Blick! Ich finde aber auf 123 Skins gibt es schönere Designs. Meiner ist blau (leider), deswegen weiß ich nicht so genau ob das mit der Folie überhaupt gut aussehen kann! Was denkst du, ist deiner auch blau? Kannst du vielleicht ein Foto mit deinem schicken, das wär echt nett!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Minecrat Skin! Einfach au die Website und dann anmelden , das spiel kaufen und dann auf skin wechseln
  • Skins für Windows 7 Ich höre immer öfters das Leute ein Skin haben möchten für Windows 7, doch die meisten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.