123 energie, hat jemand mit diesem Geselschaft Erfahrung gemacht? strom,kündigung, geld überweisung usw.? will event. dorthin wechseln, hab nur angst dass ich nicht auf die schnauze falle ;)
123 energie
Antworten (7)
-
1Antwort von
SchniggerSchnigger
123energie ist die Online-Strommarke der Pfalzwerke AG. Die Pfalzwerke Aktiengesellschaft ist ein Dienstleistungsunternehmen und ein regionaler Energieversorger in der Pfalz und im Saarpfalz-Kreis. Im Juli 2007 haben die Pfalzwerke als einer der ersten Regionalversorger gemeinsam mit zwölf kommunalen Partnern 123energie bundesweit eingeführt. Während der Strommix von 123energie insbesondere unter dem Aspekt der CO2-Emissionen sehr negativ zu bewerten ist, engagiert sich das Unternehmen andererseits stark im Bereich der erneuerbaren Energien. Quelle: http://www.strom-prinz.de/Stromanbieter/123-energie/
-
0Antwort von
Seagull1 Eine einzige Katastrophe, bloß nicht wechseln! Es wird suggeriert, dass der Stromwechsel nahtlos vonstatten geht, aber davon ist nicht die Rede! Ich werde nun schon zum 2. Mal vertröstet, sollte eigentlich ab November versorgt werden, muss jetzt teure Gebühren bei der EnBW als Zwischenparkerinzahlen, sollte dann verbindlich a.1.12. versorgt werden und bekomme heute (!) Abend die Mail, dass die Versorgung erst ab 1.1.2010 vonstatten geht, also nochmal EnBW. Schlechte Kontaktaufnahme, wenig geschultes, mürrisches Personal. Mein Tipp: Finger weg!
-
0Antwort von
BeerMichael76 Übergang war ok !!ABER VORSICHT!! wenn eine einzige Abbuchung nicht geht wird sofort ohne Mahnung von 123 Energie der Vertrag gekündigt!! ohne Wiederruf Steht alles in den AGB . Die AGB wurden von Verivox als Mangelhaft bewertet. wer so mit Kunden Umgeht, obwohl sonst immer Pünklich gezahlt war hält sich nicht lange am Markt. Besser einen anderen Halsabschneider wählen
-
-
0Antwort von
schmettersen Wollte zum 1.2.2009 nach 123 Energie wechseln. Habe im Dezember 2008 den Antrag per Internet gestellt. 123 Energie hat zum 31.1.2009 meinen alten Stromanbieter gekündigt. Im Februar bekam ich eine E-Mail von 123 Energie, dass der Netzbetreiber den Wechsel ablehnt. 123 Energie hat danach keine E-Mail, die ich an das Unternehmen geschickt habe beantwortet !!! Nun haben wir mitte April: -Alter Vertrag ist gekündigt -Von 123 Energie immer noch keine Antwort -Habe zur Zeit keinen Stromanbieter -Kann mir keinen neuen Anbieter suchen, da Energie auf meine Fragen nicht antwortet
-
0Antwort von
heiner1 Wenn du angst hast. laß dich beraten
Schöne Grüße
heiner
-
0Antwort von
PPFBert Hallo,
bist Du bereits gewechselt?
Falls ja, wäre es toll, wenn Du Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
http://www.strom-pfadfinder.de/1-2-3-energie/
Grüße
Bert
-
0Antwort von
dangertiger 123 energie kenne ich nicht,aber du kannst ja zu Nuon Strom wechseln,die haben einen super Tarif.
-
noch nicht, aber werde es tun und zwar in ca. einem monat, da ziehen wir um und wechsle gleich zum 123, werde dann weiter berichten
und gibt es schon ein update? ich wollte mich auch gerade nach einem neuen anbieter umsehen und hab mal die verschiedenen preisvergleiche wie verivox.de oder http://www.energiepreise-vergleichen.com abgeklappert und da noch ein paar weitere günstige gefunden