1

122222222Bin ich Schwanger?! :(

Frage von PiercingFreak PiercingFreak

Hallo. ich habe da so ein kleines Problem, und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund (16) mein erstes Mal. Ungeschützt. Ich weiß, dass ist dumm & naiv aber es kam einfach dazu. Heute morgen bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht & habe mich auch direkt übergeben. Ich verspüre auch ein Grummeln in meinem Unterleib.

Kann ich jetzt schon merken, dass ich möglicherweise Schwanger bin? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (er ist nicht in mir gekommen), dass es so ist? Und wie kann ich das vor meiner nächsten Regel (9.10.) mitbekommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schokokeks1987 Schokokeks1987

Also, 1. kannst du einen Tag nach dem geschlchtsverkehr noch nicht merken ob du schwanger bist oder nicht; dass dir schlecht ist und Magenschmerzen hängt wohl eher mit deiner Nervosität bezügl. evtl. Schwangerrschaft zusammen. 2. Geh zum Frauenarzt und hol dir die "Pille danach", geht bis 72 stunden nach dem ungeschützen Sex. Und für die Zukunft: KOndome kaufen u. Pille verschreiben lassen!!!

• 5
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Das spürst du nicht nach einem Tag. Ich denke eher, ihr seid heftig bei der Sache gewesen und du hast etwas in den Mund bekommen, was da nicht unbedingt hingehört.

Kommentar von lukoto lukotolukoto

l o l DH! :D

Kommentar von soulsaver soulsaversoulsaver

Geniale Antwort! DH!

• 4
    Antwort von soulsaver soulsaver

Lol, wenns gestern war, kann Dir das kein Arzt der Welt sagen. Wenn Du sichergehen willst, dann geh zum Frauenarzt und hol Dir die Pille danach, aber zackig!

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

DH!

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

haha.. ^^ so schnell merkst du nicht ob du schwanger bist (wenn du es überhaupt so merken würdest).. geh zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben und bei der gelegenheit noch gleich was über den Körper des Menschen erzählen.. das kann man sich ja langsam nicht mehr mit anhören hier..

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

jawohl so ist es

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Nach einem Tag unmöglich. Schwöre: Nie wieder ohne Kondom. Schwöre!!!!

• 2
    Antwort von walkuere walkuere

Einen Tag danch merkt man so etwas nicht. Wieso gehst du nicht zum Arzt und holst dir die Pille danach? Dann bist du auf der sicheren Seite.

• 2
    Antwort von linabe linabe

Du solltest schleunigst zum Arzt, vielleicht kann der dir noch helfen. Übel ist dir keinesfalls so schnell. Ist vielleicht die Angst.

• 1
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

wenn du zwölf bist, hast du mindestens einmal sexualkunde in der schule gehabt. wer sex haben will, sollte sich wenigstens über die grundlangen seines körpers informieren. du bist eindeutig zu unreif und zu unwissend dafür. hol dir die pille danach und lass dir die pille verschreiben.

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

vielleicht bist du schwanger, vielleicht nicht! merken wirdt du es jetzt noch nicht. klarheit bringt ein besuch bei deinem frauenarzt. der kann mit dir auch das thema verhütung nochmal besprechen. denn es war wirklich dumm!

• 1
    Antwort von mias2009 mias2009

Also unmöglich ist das nicht. Am besten du gehst zur Apotheke und holst dir einen Schwangerschaftstest. Aber der Test lässt sich erst 7 Tage danach durchführen.

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Es kann durchaus sein, das du schwanger bist, allerdings ist es unwahrscheinlich, das du schon die ersten Schwangerschaftanzeichen hast. Du musst abwarten. Es gibt Schnelltests, aber wie sicher die sind, weiss ich nicht. Aber einen Tag nach GV wird es noch zu früh sein.

• 1
    Antwort von lukoto lukoto

indem deine nächste regel ausfällt ;)...also allgemein würde ich euch raten einfach mal zusammen loszugehen und kondome zu kaufen damit ihr beim nächsten mal welche habt...und ansonsten ist es auch normal dass es einam nach dem ersten mal nicht so super geht...

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Unmöglich....

• 1
    Antwort von Dupatch Dupatch

So schnell nach 1 tag ? neeeee

• 0
    Antwort von Gigagirl73 Gigagirl73

Dass du dich übergeben mußtest,lag mit Sicherheit nicht daran das du schwanger sein könntest.... Tippe da eher auf einen Magen-Darm-Virus,oder was Falsches gegessen.Oder die Aufregung,falls du einen empfindlichen Magen hast! Rechne doch einfach mal nach-in der Regel ist man 2 Wochen nach Beginn der letzten Regel fruchtbar. Dieses macht sich bei den meisten Frauen dadurch bemerkbar,dass du etwas zähflüssigen Schleim aus der Vagina absonderst. Viel tun kannst du jetzt sicher nicht mehr,auch wenn man es sich wünschte. Ich drück dir jedenfalls die Daumen,dass nichts passiert ist-und beim nächsten mal lieber vehüten!!!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

möglich ist alles, muss aber auch nicht sein. man hat festgestellt, manche jungen mädchen wurden auch nach vergewaltigungen schwanger, die noch nicht ihre periode hatten-anscheinend standen diese kurz vor ihrer geschlechtsreife und wussten nichts davon.

es kann aber auch sein dass ihr beim ersten mal zu sehr zur sache gegangen seid und deswegen die magenschmerzen und das übergebenggg oder du bildest dir das nur ein da ihr nicht geschützt habt.keine angst ihr seid nicht die ersten und nicht die letzten, doch am besten ist nächstes mal zu schützen.

ob du schwanger bist kann dir nur ein test sagen oder ein arzt, doch zum feststellen ist das noch zu früh.

übrigens wer sagt dass man am nächsten tag nach dem sex schwangerschaftssymptome haben kann der redet unsinn. viele haben schon stunden danach die ersten symptome

• 0
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Im Zweifelsfall schnell zu Frauenarzt schildere Dein Problem. Es gibt die sogenannte Pille danach, dass heißt du bekommst innerhalb der nächsten Tage Deine Menstruation.

• 0
    Antwort von Kerstin70 Kerstin70

Also am nächsten Tag merkt man noch nicht wenn man schwanger ist auch wenn Dir übel war. Glaube zwar nicht das Du jetzt schwanger bist, aber um sicher zu gehen würde ich einen Schwangerschaftstest machen, Apotheke gehen und dann bist Du auf der sicheren Seite. Kopf hoch...wird schon

• 0
    Antwort von DivineTime DivineTime

Wenn du gestern erst Sex hattest, würdest du eine mögliche Schwangerschaft noch nicht bemerken. Auch für Bauchschmerzen ist es zu früh.. Warte deine nächste Periode ab. Wenn die ausbleibt, kauf dir am besten 2 Schwangerschaftstest (zur Sicherheit) und wenn beide positiv sind, ab zum Frauenarzt. Ich denke mal, dass die Bauchschmerzen von Stress oder Ernährungsmangel kommen (Darmbewegungen). Mach dir erstmal keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft ;)

• 0
    Antwort von merlin1990 merlin1990

ich würd mal zum gynäkologen gehen, der kann das vor ort sicher besser feststellen. du bist 12 oder wie?

• 0
    Antwort von Dani007 Dani007

Wenn du gestern mit deinem Freund geschlafen hast, merkst du heute noch nicht das du schwanger bist. Erzähle es am besten deiner Mutti, die soll mit dir zum Frauenarzt gehen. Rede unbedingt mit deiner Mutti

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.